Posts by TattooBen

Also benutze momentan nur Atomic Farben da mir in letzter Zeit die Ständigen rückruf aktionen von Intenz und Eternal auf den Sack gehen. Muss sagen die Atomic Farben sind gut zu verarbeiten und Strahlen auch klasse abzuwarten ist der langzeit Efect. wo ich nicht so begeistert bin is vom Blod Red von Atomic. Schaut auf den Ersten Blick sehr Blutig aus aber nach dem es abgeheilt ist ist es eher nen Feuer-China Red. Ansonsten kann ich nichts schlechtes über die Farben sagen. Is ne Gute Alternative zu Intenze!! :thumbup:

Also hab mir vor Jahren mal eine Bavarian gekauft und arbeite seit dem nur noch mit Stafans Maschinene wenn mal was is kannst immer Anrufen oder wie ich es mache hinfahren (25km entfernt :D). Es gibt meiner meinung nach keine Maschine die es mit Stefan seiner aufnehmen kann. Besitze mittlerweile 4 Maschinen von ihm und die sind der Hammer! Habe auch andere Maschinene von A. Dixon, Dickie Golden, Mao, und die einzige Maschine die da einigermassen mithalten kann is die Mao. Hatte auch schon von anderen Namenhaften herstellern Maschinenen, die mir persönlich nicht liegen aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Wenn du etwas Günstigeres suchst kan ich dir persönlich wie Christian auch Mischas Maschinen ans Herz legen! Der Baut dir deine Persönliche Maschine so wie du sie Brauchst

Man spart sich zwar zeit jedoch bezweifle ich das wenn man sich die Sachen von jemand anderen zeichnen lässt die Tätowierung von einem dann auch genauso gut wird da zwei verschiedene Künstler! Und die motivbesprachung doch ziemlicher Murks wird da man manchmal per Mail nicht alles so gut erklärbar ist!!! Nichts für ungut aber wer seinen Job anständig machen will sollte schon noch selber zeichnen

Hallo Freunde,
    ein befreundetes Studio in Ansbach hat momentan ein Problem
    und sucht dringen eine Verträtung.
    Am Besten einen Piercer und einen Tätowierer oder einen der beides beherrscht!!!
    Für Unterkunft is gesorg. Bezahlung is 30/70
    Weitere Infos und bei Interesse bei Stöber melden unter 016091872532
    oder beim Peter unter 01726205918

Hmm wenn die wirklich geld von dir haben wollen, dann solltest du den Schriftverkehr den du mit dem Amy hattest ausdrucken und den beim Zoll einreichen, damit die sehen das es sich bei dir wirklich nicht um einen Kauf sondern um ein vereinbartes Tauschgeschäft gehandelt hat. Und somit sollte die Sdg dann Freigegeben werden. Mir is das auch schon passiert das ich mir in Amerika ne Maschine bestellt habe und sie aber an mein Laden hab Liefern lassen. Nur durch den Studionamen auf dem Lieferschein wollten die von mir eine Zoll Einfuhrnummer aben weil die dachten das ich Gewerblich gekauft hätte habe denen das kurz erläutert wieso der Studioname darauf stand und zack wurde sie frei gegeben

Also ganz ehrlich Linien sind relativ ok hier und da muss man nochmal ran aber schattiert is das nicht grad eher nen Hauch von nichts! Wieso übst du nicht erst mal das schattieren bevor du jemanden tätowierst??
    Hab für sowas kein verständniss!

Würde auf die betaisodona setzen! Ich schon dum diese zu verwenden is das selbe als wenn ich mir zinksalbe aufs Tattoo Haue da diese Salben Fremdkörper aus der Wunde ziehen soll!!! In der Apotheke haben die kein plan was das angeht haben auch mal nen kundenon mir bephanten mit Desinfektionsmittel empfohlen! Man hatte der Schmerzen :D also tippe voll auf die salbe 100%