Posts by Blindspot-Ink

Nickel wird über die Zeit im Körper abgebaut. Jetzt ist die Frage wie viel Nickel in der Farbe ist.
    bei einer Bekannten hat es knapp drei Jahre gedauert bis es weg war mit dem Juckreiz. Bis dahin hat sich sich mit allergiemitteln beholfen.

Kann man sich ganz einfach errechnen zB wenn die Maschine laut Hersteller bei 10v 10000rpm macht durch 60 ist man bei 166,66666 pro sekunde (hz) und dann mit Dreisatz arbeiten 😛

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das funktioniert nur wenn es linear ist! ☝🏼😉

probiere es mal mit 1005/1007 Long taper. Die gehen am besten in die Haut und transportieren gut Farbe mit.

Von der Voltzahl würde ich auf 9-11V hochgehen für Lines.
    bei 7V bist du schon fast im Shadingbereich mit nem pen.

Hi

Ein buntes Hallo als Neuling in die Runde.

Haltet ihr das anlaufhilfekabel von der thunder für nötig? Habe es an meinem critical x2 mal ohne probiert und wenn ich ca 1,5 v mehr aufdrehe (quasi von 8v auf 9,5) habe ich die selbe Power. Ab ca 4 läuft die thunder an.

Mittlerweile glaube ich fast das mt derm hier dem Endverbraucher Geld aus der Tasche leiert.

...Als ob die Teile nicht schon teuer genug sind.:rolleyes:

Moin,

Wenn du dir die bBeschreibung deines Netzteil anschaust, das Critical hat eine eingebaute Anlaufhilfe. Also brauchst du dort das Kabel nicht.Thema sollte damit geklärt sein. 🖖🏼