Posts by flakers

Deswegen hab ich explizit nur von der Maschine und dem Netzteil gesprochen 😂😂

Ja Sorry, das hatte ich überlesen :D

Kommst du mit dem Proton PEN gut zurecht? War nach etwas Recherche auch meine erste Wahl, bis ich gelesen hab, dass das Linien ziehen damit nicht so gut klappt

Es kommt so krass stark auf die Haut an! An manchen Stellen werden die Linien wunderbar und gehen butterweich rein, an anderen Katastrophe.

Hab ehrlich gesagt grad noch sehr stark Probleme gute Linien hinzubekommen.

Manchmal geht einfach keine Farbe rein und es sieht aus, als hätte man nur mal drübergekratzt.
    Oder die Lines sind nur gräulich und nicht schwarz. Die Haut ist immer schön gespannt, daran liegt es nicht. Ich muss mich immer züglen, nicht zu schnell zu arbeiten.

Punkte und Schattierungen sind hervorragend mit dem Proton Pen.

Colorpacking hab ich leider noch keine Erfahrung.

Aber da ich mich nun für diesen entschieden habe, werde ich einfach noch tüffteln müssen. Evtl. Volt rauf und noch langsamer über die Haut gehen :/

demnächst steche ich mir eine Lebensblume, da brauche ich ein paar Lines :D

Eine andere/zweite Maschine kommt grad echt nicht in Frage 8|:D

Da haste wahrscheinlich recht, das mit der Haltbarkeit konnte ich leider noch nicht überprüfen, aber die zarten Linien fand ich ziemlich schön.

Für mein selbstgestochenes habe ich aber auch auf eine 3er 0,35er gewechselt :thumbup:

Das Problem hatte ich Anfangs auch, habe mit einem Kwadron Modul begonnen, und praktisch keine Linie zustande bekommen.

Es hat dann aber doch geklappt, 90Grad Winkel, Speed erhöhen und gaaaaanz langsam (ich war einfach zu schnell unterwegs) Wenn Du dann die Haut noch richtig gut spannst, werden es mega schöne Linien ;-)