Posts by tre

Kuckuck ihr Lieben... soll ich jetzt eigentlich ein 2. Thema vorgeben oder nicht? Meine Befürchtung ist, dass die Anzahl der Teilnehmer sich dann eventuell aufteilt, bzw. es die selben bleiben, die jetzt schon fertig sind... Ich bin mir wirklich unsicher... oder wir belassen es bei der Zeit und einem Thema... Wie seht ihr das? Ich bin eigentlich glücklich so... und mag auch zeitlich niemanden unter druck setzen und freue mich auf die Flashs die da hoffentlich noch kommen...🌸

... ich kann dir nur die Erfahrung mit meiner Nickelallergie schildern... schwarz vertrage ich alle Farben die bisher bei mir genutzt wurden, bei insgesamt 11 Tattoos... bei Rottönen hab ich bis heute probleme... entweder wird es mit der Heilung gar nichts oder ich kriege Jahre später nochmal nen schub an den roten Flächen... grün und gelb, ist bishher auch immer alles gut gewesen ... bei türkis muckt es bei der Heilung, dann aber nicht mehr... hm... also ich glaube mit schwarz ist man auf der sicheren seite...

hm... ich möchte mich ganz klar von einer Entscheidung distanzieren... da es nicht mein ansinn war das jemand so wütend ist... meiner Meinung nach, sollte nach den spielregel gezeichnet werden... oldschool lässt nur oldschoolmotive zu... selbst interpretiert...! bei dem fratzen monster flashwettbewerb habe ich mir selbst ausgedachte monstergesichter gewünscht... und das ganz unabhängig von deinen beiden, wirklich richtig guten zeichnungen... du kannst wirklich stolz auf dich sein... ! Das meine ich sehr , sehr ernst... ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass man sich reinliest und dann nach den regeln zeichnet... bei fragen gibt es ja nun eine laberecke um alle unklarheiten oder auch ideen auszutauschen...umso weniger entäuschung gibt es nach so viel mühe... auch sehe ich vielleicht eine Mitschuld meinerseits, da ich aus Vorsicht- es wirklich sehr schwammig formuliert habe... lieben gruß

Ich freue mich auf : Selbst entworfene Monster, Fratzen, Spukgestalten ... vorallem die Gesichtpartie... stil frei wählbar.... Am besten für den oberen Rücken... es kann kombiniert werden mit anderen Motiven und/ oder Hintergründen... die Zeit wäre mir egal... da richte ich mich nach euch... 😊 lg

... dann soll es so sein... ich würde mich freuen... 🌸 aber ich würde sagen ohne insekten... das war mein alternativ vorschlag falls der Vorschlag auf Ablehnung stößt... wäre vielleicht ein gutes extra thema, irgendwann... oder ihr wollt es unbedingt integrieren... das bleibt dann aber euch und eurem motiv überlassen... lg...

... gut... dann versuche ich es mal so... aus dem Bauch heraus... alle möglichen schräge gestalten... bitte selbst entworfene fratzen... fiese oder freundlich monster... vorallem aber die gesichter... würde es gerne mal versuchen... 🙈 stil frei wählbar ? Okay? Vielleicht für den Rücken? mittig? Im Nacken sitzend?

...falls die idee doof ist, vielleicht insekten...? Ich bitte um Feedback damit es sunny festschreiben kann...

...vielen dank... ehrlich gesagt tue ich mich etwas schwer... ich frage mich ob eine abstimmung fürs neue thema nicht besser wäre... ? Ich möchte ja, dass möglichst viele mitmachen und nicht die leute vergraulen, mit meinen Vorstellungen... lieben gruß... und um mich nochmal auf den stand zu bringen... Motiv , nicht Stil und die jeweilige Körperstelle ? Hab ich das richtig in den Wünschen gelesen? 2 Wochen Zeit?

...ich glaube auch, dass man sich nicht an anderen Messen sollte... aber man sollte ein Ziel haben, was seinen eigenen Standard und die dazugehörige Qualität angeht... genau deshalb komme ich so selten dazu, echte Haut zu stechen... ich darf alle 2 , 3 , 4 Wochen mal üben... und in der Zwischenzeit überlege ich mir meine Schritte... damit dann möglichst alles nach plan läuft... und es kommt eh immer anders als man denkt... frustrierend ist meistens, dass ich so lange brauche... ich bin wahnsinnig langsam... aber ich werde mich deshalb nicht verrückt machen... ich glaube das macht die Zeit... umso unsicherer man ist, umso mehr sollte man alles dafür geben sicherer zu werden... bevor man an die Haut geht... denn nach dem Stechen kommt dann die 2. Unsicherheit... der Heilungsprozess und es kann nochmal alles anders kommen... ich bin also der Meinung lieber langsam und sorgfältig... und immer einen Puffer einplanen um im Fall der Fälle es noch reparieren zu können... das fängt also meiner Meinung nach schon bei der Motivwahl an... Kopf hoch! Leider kann ich dir nicht helfen, was die Handhabung deiner coil angeht... aber ein schwerers Griffstück , ist glaube ich eine gute Variante... da kann die janchriste was zu sagen... eigentlich geht lining black zum Füllen ganz gut... ich mach das gerade auch... ebend weil es etwas dünnflüssiger ist... hast du das von intenz da? Lg

...ich rutsche glaub ich auch ins newschool ab🙈... bin auf jedenfall gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich auf eure Flashs... lg

ach mensch... es tut mir leid ,dass es dir damit so geht... ich kann dich beruhigen ich sitze auch schon seit 2 Tagen an meinem Flash... und überlege... vielleicht liegt das Problem an der Definition eines Flashs... für mich ist ein Flash, ein fertiges Bild - zusammengestellt aus mehreren Motiven... ein Motiv war ein Waschbär.... als Flash hätte es einen Hintergrund und "Geschichte" verdient... du hast völlig recht das wir dann bald alles durch hätten, wäre aber auch die Möglichkeit zu sagen , ach in der Ornamentik habe ich mich wohl gefühlt... lass uns dahin nochmal zurück und zwar für den Rücken... oder so... ich wollte einfach niemandem ein Motiv überstülpen... sorry...

...mir wird auch immer komisch, wenn es nicht auf Anhieb klappt... hab mir angewöhnt locker zu bleiben und die Maschine anders einzustellen... Ich versuche es als aller erstes mit der Nadel... etwas weiter raus o. rein... dann an der hertzzahl schrauben und dann die handschnelligkeit regulieren... haut straffen usw. Nur kleine schritte damit der Mensch, der dein Vertrauen hat nicht leider muss... kriegt man eigentlich ziemlich schnell raus ob man was ändern muss... hab heute mein Knie zum Opfer gemacht... und habe da mit nem 13 rl rumprobiert... und ner 7 sem... das verrückte war es lief erst ab 140 hertz und ner ganz langsamen handbewegung beim linen , erkläre mir das duch die fett nadel... die Haut ist manchmal dünn, manchmal extrem dick am knie und mega faltig/knitterig... da hab ich zum Teil für die lines sogar die Haut zusammen schieben müssen um die Straffung rauszunehmen... einfach ruhig bleiben und ran tasten...🌻