Posts by Codi

ich versuche ihn davon zu überzeugen, vielleicht das tattoo auf den Kreuz bereich zu beschränken. Alleine eine Linie die durch ein specki geht ist ja entweder krumm oder unterbrochen. Dann hab ich ihn aufgeklärt, wenn er Sport macht abnimmt oder das Gegenteil sogar mehr zunimmt, dass tattoo komisch aussehen wird...

Er zeigt mir immer mal bilder, wie er sich das vorstellt, aber noch ist nix Save....

Aber da es für mich Neuland ist wollt ich mir auch hier gerne Rat holen. (Den Tip das tattoo auf den oberen rücken zu beschränken hab ich von meiner Mentorin)

Aber vielleicht hat ja jemand schon mal erfolgreich auch etwas dickere tätowiert an solchen stellen...

moin,

Vielleicht kann mir da jemand von euch paar Tips geben...

Ich plane mit jemanden ein größeres ( mein erstes) rückentattoo. Ein schönes backsleeve, welches leider auch durch ein paar speckröllchen durch geht. Wie sollte ich das stencil da am besten auflegen? Eigentlich müsste es ja im stehen drauf kommen, dann fallen die speckies aber am stärksten. Ich dachte das ich das auf der liege mache und dann die arme sozusagen unter der liege verschränke. Oder wird es dann krumm wenn er steht?

Hat wer schon mal so etwas gehabt?

hab ihr schon gesagt sie soll da einen Arzt fragen, weil sie auch nicht genau sagen wollte was. (Ist ja ihr gutes recht)

Will dann auch nicht rum bohren, wenn ich merke jemand will nicht darüber reden...

Hat was von einer evtl Operation gesagt, sie meldet sich dann wieder wenn das alles durch ist.

Also erstmal alles richtig gemacht... wollte das im allgemeinen halt mal wissen, ist das erste mal das ich jemanden habe mit so einer Sache...

moin,

Nach dem durchgehen vom Fragebogen mit einer Kundin, haben wir erstmal den tattoo Termin verschoben aufgrund blutverdünnender Medikamente.

Wollt hier mal fragen weil mir die sufu den Thread ausgespuckt hat, kann man das verallgemeinern, und sagen mindestens 14 tage warten nach der letzten Einnahme, oder ist es je nach Mittel unterschiedlich?

Wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen, wielange es eingenommen wurde oder?

willkommen :)

Also da ich ja in Hamburg erfolglos so einige Studios abgeklappert habe, wünsche ich dir einfach mal viel Glück dabei. Mein Nachteil, dass ich nicht der superzeichner bin, hoffe dir geht's da besser.

Am besten holst du dir hier im Forum hilfreiche Tips um einen super Eindruck zu machen, die hätte ich gebrauchen können ;)

Also wenn die grüne Seife brennt, ist die Haut zu stark beansprucht worden. Hoffe die Nadel hatte keine Macke, kann immer mal vorkommen.

Und kann mich nur anschließen, bei jeder Sitzung aufschreiben, was Du verändert hast, irgendwann sitzen die Lines und dann dankst Du Deinem Zettel :P

Gerade bei Spule, dauerts ewig, als Anfänger, diese auf Dich ein zu stellen. Aber wenn sie erstmal eingestellt ist, flutscht das nur so...

Stimmt auch, ich gucke z.B. auch gerne Inkmaster im TV, dass baut einen wirklich auf, wenn die zum Teil die absoluten Gurken abliefern, als Profikünstler mit Studio. In der Sendung kann man ganz gut sehen, dass es nicht nur alleine ums tätowieren geht oder sein eigenen Stil. Die müssen alles können, sonst fliegen sie raus.

Ich probier auch gerne andere Dinge, oder neue, auch wenns nicht mein Stil ist. Freue mich schon auf die nächsten Flash´s und wie wir das weiterhin angehen.

hui dachte es geht nur mir So, sollte auch nicht Kritik in irgend eine Richtung sein. Hab mittlerweile auch was für den oldscool. Aber stimmt schon wir können uns ja ran Tasten, bis wir die genaue "regel" gefunden haben. Das Thema jetzt sollte auf jeden Fall bleiben, schliesslich haben ja schon einige was eingereicht :)

Damit ich keinen neuen Thread öffne, gebe ich hier mal meinen Senf dazu. Nicht böse sein, wenn ich das jetzt schreibe, aber ich empfinde die Flashwettbewerbe arten ein wenig aus. Am Anfang gab es eine direkte Vorgabe, was wir zeichnen, mittlerweile ist es ein Kompletter Sack, mit Überbegriff. Ich persönlich brauch dann schon immer ne Woche alleine für eine Idee, was ich zeichne. Hab 2 Seiten voll mit halbfertigem Kram, das wird mal wieder knapp :D

Zumal wir dann ein paaar Flash´s später alle Kategorien durch haben.

Wenn jemand Waschbär oder Rose vorschlägt, macht es wieso jeder auf seine Art....(man kann ja auch 2 Sachen kombiniert vorschlagen)

Also was sagt Ihr?

Ist doch schon mal super, dass die Outlines drauf sind. Toller Kunde, halten die wenigsten aus....

Jetzt kannst Du doch so viele Sessions machen wie Dein Kunde aushält. Da brauchst Du keine Betäubungscreme

Hab nochmal mit meinem Kunden geredet, also Steroide kommen da nicht in Frage. Bekannt war ein leichter Fall von Neurodermitis, allerdings hat er momentan keine Stellen, wo ich es mir hätte angucken können (hab ihn halt über einen evtl. komplizierteren Heilprozess aufgeklärt, was aber gut verlaufen ist)

So jetzt zu der schlechten Nachricht, ich wusste ja, dass er gerne mal feiern geht und hab ihm gesagt er soll mal 2 Wochen vorm Termin nicht irgendwas nehmen. Er hat sich zwar dran gehalten, aber als ich mal gefragt hab wieviel und was er sich so rein haut wenn er feiert, war ich erstmal baff. Also nüchtern war er ja beim Termin, lief ja alles reibungslos (ohne Siff o.ä.), aber Google sagt, Amphetamine und Steroide, sind nicht weit entfernt. Werd Ihm das nächste mal erzählen das er mal anfangen sollte kürzer zu treten, wie es Seiner Haut geht und wie wahrscheinlich gelegentlich seine Neurodermitis ausgelöst wird.

Ich kann niemanden sein Lebensstil vorschreiben, hab auch keine weisse Weste, aber mir ist es wichtig, dass jemand sagt wenn er irgendwas hat und sich an die Dinge hält die ich mitgebe. Das hat er ja getan, weil er ja nicht wissen kann wie es seiner Haut geht...(bis auf die Hautkrankheit)

Moin,

Es ist zwar ein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau, allerdings wegen Umtauschrecht und Beschädigungen, durfte ich schon mal probieren.

Jeder kennt diese Zeichentafeln, wo sich mit 1-click alles wieder löschen lässt, kosten 10-20 Euro. Welches meine Frau mir jedoch gekauft hat, hat einige Funktionen zusätzlich.

Live übertragung beim Zeichnen auf Handy oder Tablet (PC hab ich noch nicht versuchen können) dafür gibt ne kostenlose app, per Bluetooth.....

Speicherfunktion, steht nicht wieviele Bilder sich speichern lassen, aber die kann man mit pc oder der app dann übertragen...

usb-Stift, man kann am Stift die Strichstärke einstellen und der lässt sich am pc schnell wieder laden....

Also mein Fazit, für das Risiko, ob es wirklich alles kann wie versprochen, dazu kommts leider aus China, mit 3-4 Wochen Wartezeit, mit nem Preis von ca 80 Euro, muss ich wirklich sagen, nicht schlecht, meine lieben Chinesischen Freunde.

Man bedenke, es kann nur schwarz/weiss gezeichnet werden, allerdings hatte die app noch paar Funktionen, die ich dann nach Weihnachten noch mal probiere.

Wenn ich mich mit dem Teil eingefahren hab, würde ich für Euch mal n Video machen, denn ich denke ein paar haben bestimmt Interesse.

p.s. Es gibt im Internet keinerlei Bewertungen oder Videos dazu...