Posts by Moody

Sehr schöne Frage Sunny,

Ich mag es zwar eigentlich etwas Schwerer aber bei der Inkjecta muss ich sagen super leicht, angenehm und passend , ich würde es vom Gewicht her nicht mit meinem Ego pen oder Spulen vergleichen können da der pen als auch die spulen viel schwerer sind und auch nicht so angenehm in der Hand liegen.

Du hast mit der Maschine in der Hand das Gefühl eines Schweren Bleistifts insbesondere auch dadurch das Vibrationen so gut wie gar nicht vorhanden sind.

Das Modul System ist klasse und wirklich sehr leicht von der Tiefe her einzustellen. Die Inkjecta ist für mich vom Gefühl her super passend und der Grip ein Traum.

Ich möchte allerdings mal schauen das ich doch nochmal eine Cheyenne zum Vergleich benutzen kann.

So die Inkjecta Flite Nano Elite kam heute an inklusive neuem Netzteil Critical XR.

Ich habe sie bisher nur ausgepackt und zusammen gebaut und werde mich morgen mal an den ersten Versuch ransetzen aber bisher bin ich wirklich von dem Gewicht als auch von der Qualität mehr als Angetan. Das komplette Design, der Motor, die verschiedenen Antriebstangen es ist einfach wirklich Stimmig. :-)

Hey Liebe Leute,

Wie gehts euch und zwar kam mir eine Idee vielleicht hatten die schon andere oder haben sie auch umgesetzt (an dem Punkt wenn ja bitte mal ein Foto :D ).

Ich kam auf die Glorreiche Idee mir selbst ein Wort in Groß auf den Bauch zu Stechen, ich denke immer als Inker auch wenn angehend sollte der Dachschaden groß genug dafür sein :D

Ich würde es auch erst machen wenn ich mich bereit dazu fühle.

Aber ich wollte mal eure Meinungen dazu hören.

Ich meine Übungsbein schön und Gut aber auf dem Bauch das ist ja eine Komplett andere Hausnummer :D

Bin gespannt auf eure Idee, Versuche oder einfach nur Meinungen.

Lieben Gruss

Moody

So erstmal Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe :-)

Ich habe mich jetzt für die Inkjecta entschieden, sie hat mir Persönlich mehr zugesagt und ich werde auch berichten wenn ihr wollt wie es sich mit ihr Stechen lässt auch wenn es nur mein Persönliches empfinden ist :-)

Lieben Gruss

Moody

Erstmal Danke KNG_INK Nur leider hatte ich mich durch die Threads schon gelesen, der eine ist irgendwie in Streit geendet und mir fehlt der Persönliche Touch der Erfahrung dahingehend nochmal.

Ich habe keinen Zweifel das beide Maschinen klasse sind nur sag ich persönlich ok ich möchte jetzt gerade einmal Geld ausgeben und mit der Rotary die es dann wird auch weiter Arbeiten 😊

Hallo zusammen,

Wie der Thread Titel schon sagt bin ich am hin und her überlegen ob Cheyenne Sol Nova oder Injecta Flite Nano Elite?

Es wäre schön da Hilfe zubekommen. In meiner Vorstellung hatte ich schon erwähnt, ich möchte gerne in den Black Grey Potrait Bereich gehen und mein jetziger Ego Switch PEN ist zwar ganz nett aber irgendwie nicht das wahre. Nebenbei ist das Original und nicht der Clone.

Beide Maschinen sowohl die Injecta als auch die Sol Nova haben ihre vor und Nachteile nur möchte ich nicht doppelt kaufen oder nach 3 Monaten wieder wechseln.

Ich möchte einmal ordentlich und dann bin ich fürs erste zufrieden.

Nur fehlt es mir mit beiden Maschinen an persönlicher Erfahrung.

Das Cheyenne erstklassig ist steht außer Frage aber die Injecta hat für mich zum Beispiel den Antriebsstangen Attribut und das ich mit ihr auch sämtliche Griffe und Module verwenden kann.

Was würdet ihr machen oder hat jemand Erfahrung mit den beiden oder kann mir da ein wenig helfen???

Lieben Gruß

Moody

Ps: Sufu benutzt aber nicht das passende gefunden

Hallo und Moin von der Nordsee ☺️,

Mein Name ist Moody und da ich hier schon sehr viele tolle Beiträge gefunden habe die mir weitergeholfen haben, dachte ich mir „Registrieren und Beteiligen ist auf jeden Fall eine tolle Sache“

Zu mir ich bin 29Jahre und tattoowiere seit ca 2 Monaten auf Kunsthaut und letzte Woche das erste mal am Lebenden Objekt ☺️

Ich habe angefangen mit einem Lehrlingsset Spule von Killerink bin aber recht schnell auf den Ego Switch pen und Modulen gewechselt 😊 ich möchte mir gerne die Kunst der Black and Grey tattoos erarbeiten und wirklich gut werden.

So blöd es sich vielleicht liest aber sobald ich die Maschine in der Hand habe gibt es nur noch mich, die Farbe, die „Haut“ und alles andere Blende ich restlos aus und ich hoffe mir hier noch viele Tipps und Tricks holen zu können und auch für andere da sein zu können. 😊

Ja noch zu mir selbst ich bin auch zugestochen in Black and Grey Stil habe aber auch 2 tattoos die einfach zerstochen wurden sprich zu Tief, blowouts, verhunzte Lines oder auch Schattierung und ich möchte selbst jemand sein dem das nicht passiert bei anderen Menschen sondern das es für die Bunte Gemeinde eine Tolle Erfahrung ist.

So das wars erstmal von

Schöne Grüße und einen Tollen Samstag

Moody :)