Posts by Barbara

Divi . Danke, so hab ichs bisher auch gemacht. Hatte gehofft, dass es noch ne andere Position gibt, wo der Kunde liegt. Aber im Sitzen ist es wohl das beste.

@ codi. Na, das mag ich bezweifeln, dass 50 % mit Einverständnis des Kunden die Maske ablegen. Das ist purer Leichtsinn. Sowohl gesundheitlich als auch wirtschaftlich. Also ich kenne keinen seriösen Kollegen, der das so handhabt.

Und der Vergleich mit dem Kaffeekranztreffen hinkt dahingehend, daß dort weder Immunsystem noch aerosole in der Menge eine Rolle spielen.

Aber das ist jetzt auch gar nicht das Thema. 😊 Untere Hüfte ist ja im allgemeinen sehr gut erreichbar und straffbar. Deswegen meine Frage nach Nackentattoos

Neue Frage, altes Thema :

Wie setzt, legt, ihr euren Kunden bei Nackentattoos hin?sitzend und vorn rübergebeugt oder liegend mit Kopf leicht abgeknickt?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt. Ich mag es mehr von oben drauf zu gucken, hab aber das Gefühl, das die Stelle im Liegen schwerer zu straffen ist.

Moin.. Ich pack das mal hier rein... Nehmt ihr alle greensoap zum wischen? Mein "Ausbilder" hat immer Spüli mit Wasser genommen... Kommt das aufs gleiche raus?

Und nimmt noch jemand babypopotücher statt zewa? Wie ist da eure Erfahrung bzgl farbaufnahme... Besser, schlechter?

Es gibt krasse desinfektionsbäder, die so ziemlich alles abtöten, was bei 3 noch nicht weggehüpft ist.

In den Studio, wo ich das Piercen gelernt habe, gibt es Aktionstage. Da stechen die rund 60 bis 80 Piercings ohne Pause. So schnell kannste gar nicht autoklavieren. Da geht das Besteck in das Bad und wird weiterbenutzt. Darfste auch nicht mit bloßen Händen rein. Mir fällt grad nicht der Name ein, hab das aber auch im Studio stehen. Da kannst du auch die Griffstücke reinlegen..

Sooo. Heute flog mir das killerink Modul nicht um die Ohren. War gut. Aaaber. Ich hab n chayenne Modul 35 13sem lt probiert... Alter Schwede. Ich bin in love 😍.

Chayenne habe ich auch bestellt. Wollte aber erstmal killerink ausprobieren, vom stechergebnis auch gut. Aber wenn die rausfliegen ist es kacke

Danke für die Tipps. Mein grün ist von wfi. Die sind schon sehr flüssig. Ich hab einfach das Gefühl, dass die zu wenig Pigmente haben, als dass die richtig schön leuchten. Werde mal das von Eternal ausprobieren.

Ja, die etenals sind echt dick wie brei. Insbes. Die pink Töne. Kriegste kaum aus der Flasche. Oder meinst du, dass man die Tropfen in die Flasche gibt?

Hab heute die killerink Module (SEM) ausprobiert. Ja, die lassen sich gut reindrehen.. Allerdings lockern die sich immer wieder im Griffstück und sind auch 2x rausgefallen. Hat da noch jem. Die Erfahrung mit gemacht?

Hat jemand ne Empfehlung für n flottes hellgrün (Art lime.. Bisschen ins gelbliche rein), welches auch mal in die Haut geht? Hab 2 von wfi... Beide sind so sch *** zum einarbeiten. 😩

Moin. Ich würde gern mal eure Erfahrungen wissen...

Welche mag nehmt ihr fürs colourwork? Nehmt ihr verschiedene Formationen für einfarbige Flächen und Flächen mit Farbverläufen?

Ich hab mir viel von meinem Stecher angeschaut, der hervorragende comic Motive sticht. Er nimmt ausschließlich SEM.

Gestern hab ich ein you tube video gesehen, in dem erklärt wurde, dass SEM theoretisch besser sind , in der Praxis aber die normalen Mags, insb. Für Anfänger, die bessere Wahl sind, weil sie gleichmäßiger in die Tiefe gehen.

Ich finde es nach wie vor schwer, mich für eine Variante zu entscheiden, weil natürlich auch jeder Kunde anders ist. Mal denke ich : mir der SEM ist es super. Gestern probierte ich nach langem mal wieder ne normale MAG aus... War fast noch besser, weil ich damit leichtrr in die Ecken komme.

So, und nun seid ihr dran. Welche Formation sind die Lieblinge?

Eben. Ich mach die Sem als 25er. Scheint es aber von chayenne gar nicht zu geben. Hab dann die von killerink zum ausprobieren genommen. Wäre super, wenn es dazu 3er probierpacks geben würde, anstatt gleich 20 nehmen zu müssen... Für 45 Euro.

Welche chayenne Module sind denn empfehlenswerter? Die Craft sind safety? Ist ja preislich schon n Unterschied. Und kanns sein, dass es von denen nur bugpins (SEM) in 30 und 35 er Stärke gibt und nicht in 25er?

Hab nun auch das insta probiert.. Ich finde es noch besser als das Stupid. Wie s abgeheilt aussieht weiß ich leider noch nicht. Bisher ist das insta aber mein Favorit.

Ah ok. Gut zu wissen. Schade nur, dass ich letztens n Großeinkauf davon gemacht hab. Mein tätowierer nutzt die gleichen, scheint aber kein Problem damit zu haben.. .oder der nutzt die mit weit draußen stehenden Nadeln. Werde mal andere ausprobieren.. Danke für euer Feedback.. Ich dachte schon, ich check da was nicht. 🙄😁