Posts by Matze

Hab mir so ein Teil mal eben angeguckt.

Da bekomm ich ja einen Kalten Schauer über den Rücken,wenn ich mir vorstellen würde das vor mir..... Ne ich schreibe es jetztmal nicht.

Gibt es diese Dinger nicht in Einweg?

Hat so ein Dermaroller einen so genannten Hohlkörper, wie z.B ein Grip oder Tip? Kenne mich mit diesen Dingern nicht aus, aber sollten die nicht auch Steril sein?? Und ein Gerätedestilat dient nur zur Vorreinigung.

Ich halte es so wie byczo30 nehme auch nur Einweg Grips. Und der gerade auftretende Umwelthype geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei,aber das ist ein anderes Thema.

Solange es geht werde ich meine Plastik Grips nutzen und fertig.

Auch wenn sowas geben sollte,würde ich mich da niemals hinsetzen.

Ich brauch den Persönlichen Kontakt,wird nichts werden mit diesem Roboter Quatsch.

Was wäre denn zb eine gute Einsteiger Spulenmaschine? Und welche Vorteile hat die gegenüber den beiden, die bei den Killerink Sets drin sind. Verschiedene Bewertungen, beziehen sich zb darauf. Das die beiden Maschinen eig gar nicht soooo schlecht sind. Klar ein Highlite sind beide nicht...🤔

Gibt viele gute Maschinen. Ich habe z.B. Miky Sharpz und bin mit denen sehr zufrieden.

Oder guck mal bei Micha's Maschienenschmiede. Hört man auch nur Positives über.

Wollte mir bei ihm auch schon immer mal eine bestellen.

Wer billig kauft,kauft zweimal.

Spare die lieber was zusammen,und kaufe dir was vernünftiges. Die Vorteile wirst du sofort merken wenn du mit einer von Qualität gefertigten Maschine stichst.

Gruß

Klar weiß ich das noch. Auf den Armen waren Anker,Herzen,Frauen.

Auf der Brust ein Segelschiff.

Auf den Rücken hatte er auch was,kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

Moin Moin,

Mein Name ist Matthias ,aber alle nennen mich halt Matze und ich kommen aus Bremen.

Bin knackige 43 Jahre und als Autolackierer tätig. Tja wie bin ich zum Tätowieren gekommen?