Posts by Inkmeyer

Also so wie Alter Mann gerade sagte , halte nichts von Kundenverarsche.

Entweder sagste Generell das gibt es nicht, würde ich auch Empfehlen wenn Du Stundensätze oder Sitzung preise hast, oder Du machst das.

Dann informiere Dich über die Rechtlichen Gegebenheiten. Den Hier hat janchriste recht, es kann aber sein das sich da was geändert hat weil es eine Freiverkäuffliche Version gibt und mittlerweile auch bei Tattooausrüstern überall sogenannte "numbing cremes" angeboten werden.

Auf der Sicheren Seite biste wenn die Leute sich das selbst rauf schmieren.

Aber es muss 30-60 min einwirken damit es eine Oberflächen Betäubung gibt.

Dabei kann die Haut anschwellen und bei manchen Leuten nimmt die Haut dann keine Farbe mehr an.

Also entweder vorher >haut reinigen>stencil> tätowieren

oder

Stencil>vorstich und dann die Creme .

Meine Persönliche Erfahrung ist aber besser ohne zu arbeiten Empfehle den Leuten das Sie zwei Tage vor Termin viel Stilles Wasser trinken und gut gegessen haben bevor sie zu Dir kommen. Wirst sehen dann halten se viel besser durch.

Leute die nix gegessen haben am besten n Tag vorher noch gesoffen haben oder Drogen nehmen oder genommen haben die werden bei Dir extrem leiden teilweise auch stark bluten mit solchen Patienten macht das dann keinen Spaß :-)

Genau Codi hat recht außerdem wenn Du den eincremst verdienste weniger. Mehr Sessions mehr Geld.

Bitte wenn dann auch immer nur kleine Teile betäuben den wenn Du den ganzen Rücken einschmierst kann das Zu Kreislaufproblemen oder nen Anaphylaktischen Schock führen.

Zb das Lining Black von Premium products is Schwermetall frei Eternal hat noch n bisl aber nich mehr so wie früher world famous gabs bisher auch noch keine beschwerden

Sei wie Du bist und wenn schwarz weiß dein ding is warum dann Farbe. Nö würde es so machen womit du dich auch identifizieren kannst und immer schön locker bleiben wenn du in den Studios auf Ablehnung und Kritik stößt es wird dir keiner einfach machen. Aber Du kannst es packen da bin ich mir sicher.

Wir hatten auch schon ma so n Fall nach nem Black & Grey Portrait von unserem Portrait Künstler (der nich mehr da is) . Erstma haben wir alle zusammen gehalten und nicht vorm Kunden rum diskutiert. Kunde wurde zum Arzt geschickt es war ne Nickel Allergie er bekam Cortison nach paar Wochen war es weg. Da kannst Du nich viel machen. Manchma reagieren Leute auch erst Jahre später oder Leute die eigentlich keine Allergie haben oder Leute die Allergien haben bei denen passiert gar nichts. Hol Dir für die Zukunft n Schwarz was weniger Nickel hat kannste an den Datenblättern einsehen.

Ansonsten is es jetzt erstma ne blöde Situation aber kein Weltuntergang

Würde meinen das es ne Nickel Allergie is. Lustig das er Dir die Fotos aus dem Auto sendet am besten währen der Fahrt? könnte ihn sein Führerschein kosten. Was mich bisl wundert is der rote Ärmel und die 88 is das einer von den Hells Angels? wär glaub ich n bisl Kacke :-/

Na dann biste doch Safe. Auch das er danach noch zweimal da war.

Da würde ich mich jetzt entspannt zurück lehnen und die Kommunikation abbrechen oder ihm ne Cortison Salbe empfehlen kann ne weile dauern geht aber weg. Neue Termine würde ich mit dem nicht machen. Ps. das Tolle Studio was hinter Deinem Rücken schlecht redet muss meiner Meinung darauf achten das alle Artists zugelassenes Zeug verwenden mit solchen Aussagen gegen Dich machen se sich mitschuldig. Ich hoffe aber das Du nur gutes Gedöns verwendest.

Ich hoffe Du hast Ihn den Bogen ausfüllen lassen bevor Du ihn tätowiert hast worin er erklärt das er Gesund is und auf eventuelle Allergien hingewiesen wird? Klingt nämlich nach Allergie. Sein Verhalten klingt nach Arschloch. Dann hoffe ich das Du ne Versicherung hast dann is allet jut erstma Falls nich würde ich jetzt alles aufheben was er Dir so Mitteilt und nicht mehr Antworten Anwalt einschalten. Soll er Dich verklagen dann mit Anwalt reagieren Auf jedenfall die Persöhnliche Kommunikation einstellen. Soll er Deinen Anwalt voll labern

Bodybuilderin? da is die Haut wie Leder kenn ich gut kannst Dir meine Schandtat in meiner Gallerie ansehen das Auge in dem Dreieck war och n Bodybuilder. Problem is auch das die Farbe nich gut drin bleibt wegen der Eventuellen Steroide janchriste kann Dir hier och ne Menge erzählen zu dem Thema

Nein keine Digitalanzeige Mit dem Teil kann man eine Variante mit 1 Bar und 2 Bar wählen versch Temperaturen, es hat automatischen Wassereinlauf,

3 Etagen für Geräte und eine Schnell Entlüftung.

Ja der Druckabbau is in der Zeit mit drin.

vermutlich bekomm ich jetzt von janchriste wieder Kloppe bei uns is in der Desinfektionswanne das Zeug paa Tage drin wird nich nach jedem mal gewechselt ob man das muss weis ich auch nich. Aber wenns weg kommt wird es mit Wasser so sehr verdünnt das es keinen Umweltschaden anrichten kann.

Ablauf: Also Sachen in das Bad ca 15 min dann Ultraschall mit Destiliertem Wasser und ner Kappe Perfektan 30 min bei 40 grad. Dan nach mit Destilierten Wasser abspülen, dann Autoklave 50 min 140 grad mit 2 bar Druck fertig.

Wenn Du ne Desinfektion hast die das Aluminium nicht angreift und Alle Viren zerstört bist ganz weit vorne. Du kannst Dir auch so ne Desinfektionsbad Wanne holen und die Sachen da rein werfen und liegen lassen jeh nach Stärke der Desinfektion is zb nach 30 min alles hinüber Farbreste gehen auch ab. Dann mit Destiliertem Wasser abspülen und trocken tupfen fertig.