ich och.....schaue nur selten hier rein.....👌
Posts by Painter
-
-
Genau es liegt an dem hohen blau Anteil welches die Wash haben.....Das steht leider nicht auf den Flaschen, da musst du probieren....Ich habe auch lange nach kaltem greywash gesucht....Hatte vorher Carbon black dieses hat einen warmen Ton....Panthera zb. Hat einen kalten Ton genauso wie die Alpha Serie.....
-
Habe mir ihre arbeiten angeschaut....und so schlecht sind sie nicht......https://www.facebook.com/RudeGraphixxAylin/?pnref=lhc
-
Habe ich in leere Tabakdosen rein gemacht......Und kurz mit bauschaum rein gesprüht......Kannst sie auch in Apotheken abgeben......
-
naja das Jahr hat ja noch paar tage.....irgendwie trotzdem schade.....aber das private lebe geht immer vor.....
-
Also wenn ich ganz erlich bin....haut es finanziell bei mir nur mit biegen und brechen hin....motorschaden.....lasergerät besorgt....urlaubsplatz...etc......also ich wäre nicht zwingend böse wenn wir es verschieben.....
-
Ich sehe das ähnlich....aus diesem sinne habe ich auch noch nix gebucht....die Freude hält sich hier irgendwie in grenzen......gut Basti hat auch etwas um die Ohren gehabt in letzter Zeit.....warten wir mal noch etwas.....
-
Ach ne sorry....War doch wieder was in bunt gemeint ne Portrait Technik dvd.....mit eigenen Farben von intenz.....
-
Naja kein ding.....es sollte auch noch ne black and Grey DVD von ihm kommen....weiß leider nicht ob es da schon was gibt von....
-
Im März 2014....als ich mich auch an den Modulenzeugs durchtestete....
-
Achja und auf ein paar fragen zum black und grey verweist er auf Andy Engel seine DVDs.....
-
Heyho....ich habe mit Randy kurzzeitig mal Kontakt gehabt, weil ich genau das selbe wissen wollte....schreib ihm bei facebook einfach an....hier die Antwort auf meine frage.....
vielen dank!!! Ich arbeite ausschließlich mit der Hawk oder Spirit (ist das selbe) für größere Flächen rückenbilder mit großen Hintergrundflächen greife ich zur thunder weil sie mehr drück hat. Auch Linien ziehe ich mit der thunder da sie einen längeren Hub hat. Cheers Randy....
würde gern die komplette Unterhaltung einstellen, aber denke das muss nicht sein.....
-
Huhu....hat wer schon gebucht....
-
Genau das meine ich danke
-
Was hast den da für ein Regal an der wand.....dieses schütrenregal......von wo hast du das denn.....könnt mir gefallen.....
-
Achja hast dir echt mühe gegeben und gefällt mir echt sehr was du daraus gemacht hast....
-
Also Materialien die ich wärend einer Sitzung nicht brauche....haben dort auch nix zu suchen....kann man ja im Schrank verstauen....meine Maschinen liegen bei mir auf dem regal....und welche auf dem maschinenständer.....also ein Stück rundes Aluminium welches ich mit Loch im Regal einfach reingesteckt habe......da kannst dann deinen maschiene schön drauf stecken.....kannst sie auch in die Vitrine legen.....werden doch eh vor der Sitzung gereingt, und dann Türchen drüber......
-
Brauchste.....oder kaufst ein clipcord mit bannanenstecker....
-
Ich finde Plexiglasscheibe sehr geil....kann man auch etwas designen....zb.könnte man auf die eine Seite etwas aufzeichnen, abkleben....und mit feinem Sandpapier matt schleifen....dann umdrehen und hast trotzdem ne glatte oberfläche.....so zb. Habe ich mir in mein Zeichentisch nen Ausschnitt gemacht mit Plexiglasscheibe und anschleifen.....das es halt milchig wird.....
-
.. beim waschbecken würd ich mir jetzt net in die hose machen (gell painter?!)
lol.....weiß nicht was du meinst.....
Ich würde da nicht direkt anrufen, einfach alles von alleine ins rollen bringen lassen.....wenn die einmal Blut lecken, kommen die öfter mal.....wenn sie was beanstanden bekommst erstmal ne frist alles so zumachen wie es sein muss....
Achja ich bin da im übrigen auch einer der mit 10 Quadratmeter klar kommen muss.....und ich habe mir ne kleine beratungsecke gebastelt, wo zur not auch die händchenhalter warten können.....da gibt's so ne Art minibar....zwei Hocker und gut....das ganze gibt es auch zum zusammen klappen....
So in der art nur mit klappschaniere an die wand...http://theneverlandfiles.com/w…ar-furniture-for-home.jpg