Posts by Tattoomike

Nein bis dato nur Intenzee fuer schriftenraender aber er hat ein Chin Chang Zeichen und da habe ich das Problem mit der Weißfläche ist ca. 10 x 10 cm

Meine frage zu weißer Farbe kann es sein dass die Farbe weiß nicht hält wenn er trainieren geht und durch den Schweiß die Farbe nicht einheilen kann. Habe ein bodybuilder bei dem hält überhaupt kein weiß. Oder habe ich einfach die falsche farbe. Wer hätte ein probeflaeschen weiß von starbrite für mich.

Auf meinen Terminkarten :) steht der Hinweis dass die Anzahlung nicht zurückerstattet wird aber ich mache auch deutlich im Gespräch dass diese nicht verfällt. Außer wenn jemand den Termin nicht absagt und auch ohne Grund nicht erscheint, dann ist die Anzahlung weg. :)

Ja da muss ich voll zustimmen an meine Vorredner. Habe selber ein clone zum basteln gekauft von der Bucht nie mehr wieder minderwertiger Motor ,hab ihn mir angeschaut, der Hub zu wenig , die nachgebauten Griffstücke sind der letzte Schrott. Kauf egal welche immer Originale faehrst besser damit. Ich persönlich bin Rotary befangen daher meine ich nur rotarys ok?

Ich hab auch noch ne Gurkensalat Seite http://www.myhexenkessel.eu/

Ich frag mich auch oft was in den köpfen der Leute vorgeht, doch manchmal komme ich zum Schluss, dass es bei vielen ums Geld geht Hauptsache billig.

Das Mädchen mit dem Rosenstrauch in dem Album war in meinem Studio und als ich ihr die Wahrheit sagte über ihr tattoo war sie sauer und lästert nun über mich wie blöd ich sei.

Also was soll man nu machen Wahrheit oder Schnauze halten :) :)

Als ich deine ersten Zeilen gelesen hatte, dachte ich mir da warteste jetzt mal ab was da so geantwortet wird bevor ich meine Gedanken schreibe und genau dass was ich vermutet hatte ist auch so eingetroffen.

Das du hier deine fragen nicht beantwortet bekommst wird schon seinen Grund haben und wenn du dich hier mal richtig durchliest im gesammten Forum wirst du selber erkennen was ich sagen will.

Ich wünsch dir gutes gelingen auf deinem weg aber die Steine musste selber wegräumen. :) :)

Sinner85

Ich vermute mal dass das Gummi in den t-tech Modulen ausleiert oder dass der Kontakt der antriebsstange nicht geneu auf den Stift der Module passt oder trifft.
    Bei dem clone griff ist kein anständiger kugelkopf sondern ein mieser Lötkopf drauf beim original ist eine glatte Kugel.

Bei meinem selbstgedrehtem Griffstück habe ich eine piercingkugel verwendet, aber ich benutze nur Originale Module

Also Hut ab sag ich mal welche Rotary haste und ich glaube du bist ein Naturtalent solltest mal kleine Sachen an dir machen oder einem guten Freund aber so dass du es wieder überstechen kannst ( aber wirklich nur kleine) damit du dass Gefühl der lebendigen haut kennenlernst.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber vieleicht eine Meisterin :) :)

Mach weiter so bleib dran

Willkommen auch von mir und das mit Nadel und Faden ist ne alte gewohnheit es so auszudrücken denn ganz sicher ist es dass du dir keinen Faden durch die haut gezogen hast.

Genauso wird auch immer gesagt mit heißer Nadel tätowiert da muss ich immer lachen wenn ich beides lese oder höre, weckt anscheinend Jugenderinnerungen in mir.

Nunmal viel Spaß beim lesen sag ich mal

Also ich habe ein Griffstück vom Hawk clone und ein originales und der Unterschied ist, dass die Module beim clone nicht so stramm reinpassen wie beim original.
    Es ist mir schon passiert dass das Module einfach abgeht weil es sich nicht richtig einrasten lässt beim clone, muss da dann doch ein streifen kreppend ums Modul kleben damit es hält.
    Ist dass bei dir auch so oder hast du keinen Vergleich.