Posts by Aluka

Also ich konnte damit alles entfernen. Hab gestern ausversehen mein lila conzentrat verschüttet - ich war soooo verzweifelt!!! Es war schrecklich und ich dachte mir nur: egal was, ich schau was ich hab und irgendwas funzt bestimmt. Dann hab ich mir halt den Backofenreiniger geschnappt. Der, den ich hab is von hotrega. Radikalreiniger :) Und das beste: er ist geruchslos. Also richtig gut!!

Ja, ich hab immer mal gelesen und mich kurzzeitig eingeloggt, doch so richtig Zeit gefunden hab ich nicht mehr. Ich mach momentan auch echt so viel :)

Vom Forumtreffen hab ich auch wieder mal viel zu spät mitbekommen....deshalb war ich auch nicht da:) Is ja auch immer schwer mit 2 Kindern spontan zu sein *gg*

Hey, nun melde ich mich mal wieder zu Wort!
    Ich wollte mal loswerden, dass ich endlich einen Weg rausgefunden habe, verspritzte oder verschüttete Tattoofarbe restlos zu entfernen! Haha....Backofenreiniger :D

bunte grüße
    dieLisa

clan+antje+junior fr-so 3tage
    henner+susan+kids fr- so 3tage
    Greyshader +1
    danilo + 1 fr-so
    ysy flowers+ 2,fr-so(würden dann allerdings über nacht nach hause fahren, is ja net weit^^)
    Aluka + 1-2 fr-sa im Zelt :)

"ich schwitze voll...mein ganzer Körper regt sich auf!" fand ich besonders lustig! Herrlich wars - egal wie *grins* hat man nicht alle Tage :)

Ja, danke fürs Kompliment! Ich wusste garnicht, dass ich so männlich aussehe *lol*

Hat mega Spaß gemacht und ich hab richtig gefeiert! Danke dafür Trümmerlotte! haha

ich denke, der Körper hat mit der Heilung der vorhandenen Wunde genug zu tun. Verschieb den Termin...

Ich hatte auch mal n ähnlichen Fall, da hat er meine Meinung dazu nicht einfach so hingenommen und seinen Arzt gefragt. Der war dann doch auf meiner Seite:) Also erstmal die Wunde heilen lassen und dann kanns losgehen:)

Hey,
    also die Atmung sollte ja nun nicht unbedingt verändert werden *grins*

Versuch doch mal die Linie nicht aus dem Handgelenk zu ziehen sondern aus dem Ellenbogen. Am Besten übste dat auf Papier. Somit kannste längere lines ziehen, da der Bewegungswinkel nicht so eingeschränkt ist. Ich hoff du verstehst was ich meine...

Naja, also Anfangs isses schon anstrengend, doch die Muskeln wachsen ja auch. Ich denke, es ist gewöhnungssache. Sämtliche Muskeln am rechten Arm sind bei mir schon mehr ausgeprägt durch das Maschinenhalten....also von dem her - teste es und gewöhn dich dran. Bist ja auch irgendwann vom Stift auf Maschine umgestiegen. Ist eigentlich nicht so ein großes Problem....

nicht nur das. Ich finde auch, dass die Farbe nicht mehr in der Haut bleibt, da die Salbe die Haut so sehr aufschwemmt. Ich schicke die Kunden, sollten sie das raufgeschmiert haben, immer nach Hause.

Wie gemein...sowas postest du hier ohne dass ich ein Stückchen abbekommen habe! Wusste garnicht, dass du backen kannst *grins*

Wenn du Arbeitslosengeldempfänger bist brauchst du sowas um Förderung zu bekommen. Die bezahlen dir dann erstmal weiterhin deine privaten Kosten, vorrausgesetzt dein Laden trägt sich von selbst. Meistens musst ja bei Ladenmiete ect. auch n bissl was auffer Kante haben - also nimmste dir n Kredit auf und Banken brauchen auch son Konzept.

Das Interessante daran ist auch, dass man im Nachhinein überprüfen kann wie war der Plan - was ist daraus geworden? Wie sind die Zahlen auch geplant gewesen und wo steht man nach einem Jahr? Hat man richtig kalkuliert? Find sowas immer gut, mit was auch immer man sich selbstständig macht.