Posts by Christian

aaaaaalso ,

fangen wir mal so an , du bezahlst bei anderen nicht nur den namen sondern auch die Arbeit , denn wir abeiten hier nunmal nicht nach chinesischem lohn,

das heist das auch unser material teurer ist wie in china usw ....das am rande.

bei mir und Micha liegst du z.b bei rund 200-250 je nach maschine , und das ist eigentlich schon viel zu günstig wenn man mal die Arbeitszeit für eine maschine sieht , wir packen ja nicht nen fertigen Rahmen aus dem Regal und schrauben alles nur zusammen , sondern Bauen diesen auch selber .

je nachdem ob es ne standartmaschine von uns ist oder ne sonderanfertigung ist da halt der arbeitsaufwand anders.

spulen wickeln , von hand !

Rahmen beschichten , brünieren , Pulverbeschichten usw.

zusammen bauen und af die bedürfnisse des kunden einstellen.

ergo wenn ich den stundensatz vom tätowierer nehme x meine Arbeitszeit bis die Maschine fertig ist , verschenk ich sie !

das was du da hast ist ein chinesisches massenprodukt gebaut von nem billig arbeiter aus china der absolut keinen plan vom tätowieren hat , also warum sollte sie gut laufen ?

Liner : schneller lauf harter schlag

Shader : softer als liner und langsamer mehr hub

Colourpacker : viel hub , langsamer als liner aber genau so hart

das macht man dann mit Spulenstärke (wrap) , federblech kombination und gewicht des Hammers und ggf mit kondensator .

und PS Matt Eagle wenn man auf Facebook auf meiner seite auf jetzt anrufen klickt ........

http://www.facebook.com/ruhrpottirons/

oder einfach 01727200894

wenn ich nicht gerade schlafe hab ich ne dauerleitung zu facebook und whattsapp

Ich drücke es mal vorsichtig aus......

A glaube ich nicht das er die baut ...sondern nur verkauft.

B Wenn Sie ihm im Einkauf mehr wie 50€ gekostet hat würde es mich wundern ......

C wenn das so ist wie ich vermute handelt es sich um ein china Produkt was bei ca 10 $ oder weniger liegt...

Aber ich kann mich auch irren.....

Ob micha oder ich , wir versuchen dann schon das beste aus der Maschine zu machen , aber aus schei**** kann man kein Gold machen. Man kann es optimieren und evtl ist das ja auch ne gute maschine , aber ohne Bild auch schwer zu sagen.

Gruß Christian

Hallo und willkommen.

Vorab schonmal.... Falls du dir irgendwann equipment zulegen willst ..... Lass die Finger von den komplettsets.

Wird dich nur frustrieren

Gruß Christian

Hallo und willkommen.

Schöne Zeichnungen , bin auf seine Entwicklung gespannt was deine Tattoos betrifft.

Gruß Christian

Auf den ersten Blick halte ich das für eine Kopie.
    Ist aus der ferne allerdings schwer zu sagen.

Bei den sharpz von premier Produkts z.b ist das so das sie Lötstellen frei liegen und kein schrumpfschlauch drüber ist.

Dann macht much der bottom yolke unter den Spulen stutzig.

Und mit kommt das springdeck hinten etwas dünn vor.

Und so ganz nebenbei weiß ich nicht was ihr an den sharpz so doll findet außer den Namen.

Ist heute auch nur noch ein masssen Produkt und ich hatte schon einige hier zum über arbeiten.

Bevor ich die Kauf würde ich als. Erstes mal den schrumpfschlauch von den Spulen entfernen und schauen ob das handgewickelte Spulen sind.

Und natürlich einen Probelauf machen.

Gruß Christian

wenn ich maschine baue und einstelle ....

Liner 110-130hz

Shader 95-110

Colourpacker von 80-95 hz

das sind so werte wenn ich keine angaben vom neuen besitzer bekomme , aber jeder hat natülich seine vorlieben und arbeitsgeschwindigkeit !

gruß Christian

wenn es von der qualität wirklich für den laborgebrauch gebaut wurde kann man da nix falsch machen . eigentlich laufen die sehr sauber und konstant.

wenn man natürlich paar infos mehr haben will , z.b hertz anzeige braucht man halt was anderes.

bei mir , micha , daniel z.b gibts handmade in germany ! die werden dann auch nach deinen vorstellungen voreingestellt.

ansonsten ebay oder hier evtl noch jemand ne gebrauchte.

aber ne gescheite spule muss du schon ab 200 € mit rechnen .

wenn du nur für spaß eine willst um zu schauen ob oder wie du mit klar kommst würde ich mich mal umhören ob dir evtl jemand eine mal leiht.

gruß christian