herzlich willkommen
Posts by cruze
-
-
warum hängst es an den nagel?
-
-
was hat die für ein ablaufdatum und wie lange hast die schon geöffnet?
-
hast du die gut geschüttelt?
vielleicht auch mal die flasche in ein ultraschallbad legen... -
willkommen isabel
-
herzlich willkommen lars
das mit der suchfunktion ist nur so bei oftgestellten fragen...
ist klar, dass bei grundfragen nicht jeder lust hat, für jedem neukömmling die alte langspielplatte hervor zu holen...in der regel findest du so gut wie alles in der suchfunktion...
und wenn du nichts findest, kannst du natürlich einen tread eröffnenund tätowierer sind halt meist so, weil es auch viele hat, die anfangen wollen, aber nicht den nötigen ergeiz und talent mitbringen...
ist halt wie aufm bau, wenn einer mal selber was bauen will und das gefühl hat, dass es jeder kannviel spass hier
cruze
-
wenn du ein kaltes schwarz willst, dann misch ein bisschen blau rein...
bei einem warmen schwarz misch rot rein...vel dann paar greywashes daraus testen...
-
schöne geschichte und vorstellung. herzlich willkommen!
-
willkommen kaki und viel spass hier bei uns
-
herzlich willkommen eric und viel spass hier!
-
ich desinfiziere meine hände jedesmal, wenn ich neue handschuhe anziehe...
-
Ich bin leider Bürokauffrau
also Technik Null.....und ich denke bei weitemmmmmm nicht dass ich Tätowieren kann. Ich lese und lese im Forum so ist das nicht aber wenn es um die Technik geht verstehe ich leider nur die Hälfte . Ich finde einfach für mich keine verständliche Anleitung mit dem ganzen Kram wie O ringe bar federblechehe Watt Volt Ampere . Okay was was an einer Tattoo Maschine ist weiß ich auch. Ach ich weiß auch nicht wie ich das alles erklären soll. Anscheinend dachte ich Feingefühl Kreativität ein bisschen Talent reicht schon.
schau mal hier stephanie...
die einzelnen teile solltest du schon kennen
-
herzlich willkommen
-
Ich finde dieses Forum echt super, was mich störrt ist von vielen diese herablassende art für fragen von anfänger und teilweisse fast schon agressive art von einigen.wer ist denn herablassend hier?
-
ich hatte sie hier mal gepostet:
http://www.tattoo-wissen.info/index.php?page=Thread&postID=59689&highlight=machinegun#post59689 -
ah... das warst du
hab dich hinzugefügt!
-
Die neue αlphα SUPERFLUID Farbserie besteht aus 7 Abstufungen Schwarz (100%) und 6 Sumi (40, 50, 60, 70, 80, 90 %) "Greywash" Tönen.
Die Pigmentkonzentrationen sind fein abgestuft und werden jeweils in Prozent (%) vom dunkelsten Farbton angegeben.warum 90 % und nicht 100 % ?
-
sie ist ja azubi bei rogge (rude graphixx) also verstehe ich die welle hier echt gerade nicht...
-
na dann willkommen steffi und viel spass hier!