Posts by mushroom

Da ich den ganzem dreck gerade am hals habe ja du brauchst eine rwchtsschutz trotz betriebshaftpflicht ( alleine fürn aussergerichtliches schreiben bist beim anwalt schon 200 tacken los!

Was ich auf jwdwnfall empfehlen würde ist ne sachschutz ( haftet beo diebstahl glasbruch usw. ) und ne existenzschutz das keine richtige berufsunfähigkeit für tätowierer gibt!

Grüsse und hoffe konnte helfen

Eternals orange und bright orange beide knallen auch nach jahren noch, canary yellow von electric ink oder von stable beide klasse! Und ins graffiti grün 1-2tropfen lime geen von eternal dann müsste das passen!

Grüsse

Ps: starbrite 3 gelbtöne sollen auch bombig sein swlber aber noch nicht getested ;)

Si hab nur folgende mags da 1011 er mag entspricht ner 9er und 1017er mag entspricht ner 15er und dann eine die ner 25er entspricht und eine die ner 39 entspricht die weiße ich aber Grad net auswendig :) alles 30er Stärke eben und Medium tapered :) und kleiner brauch ich nie kann alles mit ner Ecke von 9er machen!

Grüsse :D

Edit:liner hab ich beides favorisiere aber gerade lt aber nehmen eh nur noch straight liner! Aber wenn ich kriege auch 30erstärke

Unabhängig der Nadelstärke würde ich dir zu 2 Dingen raten, erstens versuch mal Medium tapered Magnum 30 oder 35 Stärke ist egal, hab nur 30 er da für alles und 2 tens spann die Haut so krass das dir fast t die Hand abbricht wenn du nachher Krampf hast Hasses richtig gemacht, und drittens wirf die Atoms in den müll(,ne das jetzt persönlicher geschmack :P )

Also wenn du wirklich n richtig knalligen Pink auch nachm heilen willst nimm das Hot Pink von eternal allerdings knallen die meissten Farben ja nur durch über fängt Hintergrund usw. aber bla
    ich hab das seit 2 Jahren da und auch das Pepto Pink von der liz das knallt allerdings nicht so nehm da lieber wieder das Hot Pink ah und auf eternal tattoo supply.com kannste Farbe nach Ton suchen und Fuchsia ist definitiv lila!

Order das die Tage! :D

Erstens Sufu nutzen :D Gibts schon 2-3posts in dennen steht das man s auch zum füllen nehmen kann , warum auch nicht !? Hba das auch lange benutzt geht super rein bleibt ordentlich schwarz!

Kannst mit jedem lining black füllen wenns dir liegt, nur umgekehr solltest drauf achten, die gnazen tribalbla triple blacks sind nicht fürs lining gedacht da einfach zu viel Pigment enthalten ist , kenne aber auch leute die trotzdem mit triple blacks sehr gute suabere line ziehen! ABER das ist dann doch eher etwas für profis!

Anbei Solltest du jedoch bedenken das Kuro sumi Outlining ink in Deutschland als Tätowiermittel nicht verwendet werden darf!!!

Generell gilt lass dich nciht einschränken nur weil irgendwer glaubt irgendwas auf die bottlen zu schrieben ( hot needles farben sind müll obwohl sie laut etikett super leicht reingehen sollen ;) )
    Tätowieren ist soviel improvisation :D

grüße

Anil arbeitet mit single needle so wie die leute teilweise früher, wird allerdings für ne schraffur so wie dus willst zu weich und wird mit den jahren eher flächig, schnapp dir ne 5er oder 3 er jje nach taper und lötung halt ans bild anpassen! Eventuell sogar ne 7er

Dann solltest ne dauerhafte schraffur bekommen die auch i 5jahren noch nach schraffur aussieht ;) :D

So ich dachte ich mach mal n Thread auf zum Thema Vaseline-Alternativen!

Nachdem das mehr und mehr kommt und gerade z.b. Hustlebutter einen Arsch voll kohle dmait macht (der beweis das man aus scheisse Gold mahcen kann mit ner guten PR)
    gibt ja aber auch gneug alternativen mittlerweile die nicht ganz so teuer sind!

Zurück zum Ursprung fast alle hier haben sich sicher mal mit der Pflege auseinander gesetzt, bzw diverse Produkte probiert, so hab ich mir gedacht ich suche eine Alternative zur Vaseline die ja chemisch gewonnen und Keinerlei vorteile für die haut hat (keien Reizlinderung keine Pflegestoffe keinn Kühleffeckt) einfahc nur FETT!
    (nicht zulezt da ich mir gerade eine eigene Pfegesalbe gemischt habe)

Gut ich habe mir Natürlich diverse Hersteller sowie Inhaltstoffe angeguckt, und mir gedacht ich nehme das Purste und beste was aus der Natur kommt reine unraffinierte Sheabutter (wichtig unraffiniert deshalb weil diese noch alle pflegestoffe beinhaltet auch die "unverseifbare" )

Lange Rede kurzer Sinn Pure Sheabutter würde ich eher nicht empfehlen da sie eine Konsistenz wie trockener Kuchenteig hat, erst durchs einmassieren wird richtig fettig und kommt dann sehr vaselinig daher!
    Ausserdem stinkt Sheabutter echt, bzw richt sie halt serh intensiv!

Wer also eien Alternative zur reinen Vaseline will sollte auf Mango- oder PapayaButter zurückgreifen diese beinhalten zwar nur sehr wenig Pflegestoffe, sind aber von der konsistenz fast gleic hwie vaseline!

Wer nicht auf Vaseline verzichten möchte aber trotzdme etwas gutes bei mischen will dme kann ich empfehlen 1/5 Sheabutter unrraffiniert auf 4/5 VAseline zu mischen so erhält mna einen angenheme Konsistenz und schmiert bie jedem mal nicht nur einfahc Fett drauf, sondern Pflegestoffe! (meine momentane methode da ich noch ordnetlich Vaseline und Sheabutter habe und nichts wegwerfne mag)

Generell kann ich eben eine Mischung aus diversen Butters, oder Dem Sehabutter-Vaseline-Rezept empfehlen da:

Die Vorteile auf der Hand liegen: Je länger die Haut Durhchält desto mehr und sauberer kann man arbeiten, gerade bie highlights am schluss oder wenn man noch das i-tüpfelchen setzen will und da noch n bissl oder dort noch Schattieren oder Pigment einbringen will, kann man isch sicher sien das man die haut nicht zuuu sehr in Mitleidneschaft zieht!

Ausserdem lässt sich dadurch eine Kürzere Heilungszeit erzielen und auch kritische Kunden die doch eher Null Pflegen erhalten schon vorher eine Intensivkur!!!

Hoffe das ist für die nein oder anderne Interessant!
    (Und ja ich habe meinen Namen wieder geändert :D )

beste grüße :thumbsup:

Also ich empfehle die bishop oder shagbuilt d 20 beide ohne schickschnak und genug hub, shag! mit 4 und bishop mit 3,5 oder 4 mm!

wenn sumbedingt ne stigma sein soll warte noch 2 Monate s :D tigma brint April/Mai ne neue Rotary rasu die "amen" :thumbdown::P :D
    und dann wird die beast sicher wieder billiger!

grüsse

Die antwort lautet Kalk, am besten bekommste das weg in dem du diene mashcinene mit ballistol pflegst, das ist wirklich das beste für rahmen feder alles ich nehm das immer aufn tuch und so alle 1-2 monate putze ich meine (spulen, rotarys nicht damit) maschinen!

ALs tip mit ballistol bekommste sogar dreckige (farbe drauf verschmierte) schrumpfschläuche wieder sauber!!!

Aber Ganz ehrlich shcnapp dir flächendesi aufn tuch und damit die mashcine abreiben, Hände desi reicht nicht aus und instrumenten muss nicht, das schont die federn und den rahmen, sowie schrumpfschläuche usw. :D

grüße

Vorneab Infektionen warum!? Wen ndu sauber arbeitetst gibt es keine infektionen! Wenn du allerdings meinst das er sic hvllt im knast was eingefangen hat, das kann wiederum sein, aber nach 20 jahrne war er sicher mal blut abnehmen und das wird ihm dann irgendwer gesagt haben (hoff ichdoch) bei unsicherheit ab zum bluttest!

Zur allergie,theoretisch kann man natürlich jederzeit auf alles allergisch reagieren! UNd es kan nsien das wen ndu das alte pigment durchstichst ( und die colalgen usw ketten aufbrichst) natürlich eien teil wieder über blut/lymphatisches gewebe usw. abtraqnsportiert wurd und ja dann kann es zu allergischen Reaktionen kommen!
    Aber das trift auf absolut jede coverUp und jede neue tätowierung zu!

Und zu der angst vor Ruß :D Woraus wird den heute das schwarze pigment gewonnen!? richtig verbranntes erdöl (ci 77266) Klar plastik ist nochmal anaders raffiniert giftiger nebenprodukt usw.

Aber Kläre ihn einfach auf sag ihm es kann zu allergischen reaktionen kommen frag ihn nochmal nach bluttest, und da nciht schüchtern sien geht um diene sicherheit!

Und wenn du n cshönes motiv hast das dir zutraust dann Ran an den speck!

trotzdme nocmal die stimme der vernunft ein cover muss sitzen denn danach covern geht dnan fast nur noch mit blackwork!

grüße