Du nutzt die thunder also Kraft hast du bezüglich der Maschine. Was ich eher denke ist die fehlende Routine und hautstraffen. Ich habe am Anfang einige Probleme mit Linien gehabt... Nichts hat geholfen und zack ging es später wie Butter. Einfach versuchen das richtige Tempo für die Hand und Maschine zu bekommen. Jede Hautstelle und ja jeder Mensch kann unterschiedlich Volt benötigen um die Farbe satt rein zu kriegen. Gib nicht auf und sei nicht allzu frustriert.
Posts by SilentSinner
-
-
also auf deutsch gibts die bei killerink glaub 120 euroDeutsch und englisch auf der gleichen DVD. Könnte ich dir schicken jupp.
-
Ich nutze 90% Black für lines und das geht super.... Nur bei alpha wird schnell alles rot aber nachdem abheilen echt schick.
-
"Suchfunktion bitte nutzen"
-
Jaaa ich kann anders nicht kommentieren mehr hier.
-
ich habe eine frage kann mann mit jede maschine outlins machen fühllung schatten usw oder muss ich was beachten auser nadeln und stückeSuchfunktion nutzen! Basic fragen erstmal Suchfunktion nutzen.
-
[quote] Mimimimimimimimi..... Lasst ihn doch. Aber zurück zum Thema dann macht ihr doch YouTube channels
-
Genau 14€ Dinger. Gucken ob die Funktionieren zum stechen
-
Nur bei den echten soll ja Farbe gut abwaschbar sein.
-
Ist die Faust gut? Bei Amazon gibs ja schon für 18€
-
Okay die Kinder sollten dich beim üben bei beiden Sachen nicht erwischen wa xD mit diesem Fäusten
-
Ach ich dachte du meinst 22€ fist Fäuste für Sex Spiele
-
Kannst fake Fäuste empfehlen? XD
-
bezüglich bci fussschalter ... die neuen haben clipcord dran ...ergo kann der fussschalter ja gar nicht kaputt gehen sondern nur noch die kabel
und die austauschen ist relative fixx
-
Zu dem Thema investieren. Eine Bekannte fängt tätowieren an und fragte mich was am besten wäre zum tätowieren wegen langlebig und Qualität. Ich hätte ihr zwanzig billig Maschine vorschlagen können trotzdem gingen wir zur sharpz line o graph über die sie für 200€ ergattern konnten. Den wer mit Qualität arbeitet erzielt schneller bessere Erfolge beim üben.
-
Dann hat er nicht nett Stefan gefragt. Mit Stefan und Co kannst du auch jederzeit quatschen wenn es gebraucht und fremd Maschinen sind. Natürlich gehen Sie kaputt aber da der Service absolut traumhaft ist bleibe ich bei Bci und investiere in solch Dingen weil ausgeben tue ich ja nicht wirklich Geld.... weil es ja zum Geld verdienen hilft . Zudem Support ich gerne einen guten Menschen
-
125€ für ein Fuß Schalter der lebenslange Garantie besitzt Zudem zur Unterstützung eines wirklich starken Maschine Hersteller ist nicht wirklich viel. Sie verzeihen ja einen sogar grobe fahrlässiges Verhälten bei den Produkten.
-
Kollege Grade gefragt. Ist okay. Keine Sorge ist so.
-
Das schon steril gewesen. Ruf einfach beim supplyer an. Reg dich ab xD soo schnell kontaminiert das nicht.
-
Also intenze / star nBrite Farben wurden mit kleinen farbkappen verschlossen. Kann ganz gut möglich sein. Ich würde einfach mal Tattoo Ecke fragen.