Posts by guiltyassin

Yuhu grade das erste mal wieder angemeldet,

sieht ja klasse aus das neue Forum : )

schön, dass alles geklappt hat und nichts verloren gegangen ist

gruss guilty

da kann ich flaw nur zustimmen. zudem kann auch einfach nicht jedes studio jemand annehmen. oft sind schon azubis da, oder es ist einfach kein platz, keine gute situation whatever.. da gibts viele gründe

uhm darf ich mal fragen mit welcher technik du ausfüllst ? also welche handbewegungen

davon ab siehts so aus als wär deine maschine viel zu stark eingestellt, oder du hast die haut zu sehr maltretiert

ich will dir nich zu nahe treten und auf nem foto is das alles immer so ne sache
    aber für mich siehts so aus, als wüsstest du beim ausfüllen nich so wirklich was du da machst.
    besonders die schwarzen teile außerhalb der rose sehen mir arg nach planlosen reinhacken aus

hart , leider wieder immer alltag. gibt aba auch vollpfosten die sich sowas selbst antun^^ haben einen kunden .. er war letztens im knast un da hat er sich au so n schoenen schriftzug aufs bein gekloppt und uns dann gefragt was da noch geht.die buchstaben warn richtig! reliefartig

hab auch unter und ueber den knöchel innenseite bei mir als erstes ausprobiert,einfach links un rechts 2 streifen einmal rum ums bein.die außenseiten ham mir dann kolleginnen von mir gemacht. insgesamt war das schon uebel unangenehm teilweise. in den innenseiten hab ich dann einfach so alles mögliche geübt , schattiern usw xD wurde dann ja eh gefüllt

nene die story is ned erfunden. das könnter mir ma glauben^^ alles viel zu authentisch

er is dann ausgerastet un hat ihm wohl mehrmals mit der faust ins gesicht geschlagen.. polizei kam dann usw

brina vor einem jahr haette ich auch nich glauben koennen dass es sowas gibt

Die story muss ich euch gerade mal mitteilen.. heute kam nen kunde zu uns der von einem "kumpel" betäubt worden ist, hat ihm was in den kaffee getan, um ihn dann n totalen rotz aufn arm zu tackern.s wurde auch voher kein wort drüber verloren , bzw wurde er nich "gefragt".

also das hat mich dann doch geshockt , auch wenn ich schon n paar sachen gesehen und gehört hab

50/50 und material selber zahln is total scheisse , viel spaß, sagt eigentlich alles oda ? zudem wirste au no jede menge arbeiten im studio übernehmen dürfen, geh ich ma stark von aus.

@perfect pain : wo war das denn bzw wo kommst du her ? gremium is hier in marburg auch groß unterwegst...

zu dem bild. man sieht schon noch dass du schwierigkeiten hast die zeichnung 1zu1 umzusetzen,aba das sieht schon richtig gut aus teilweise find ich

njo du hast ja gesagt "Man nenne mir einen...". sozusagen

flaw ich mag dich irgendwie. wollte mich aber letztens in nem gespräch schonma einmischen.da war uchi noch mit involviert.. ich hatte n ewig langen post geschrieben un dann war er weg

geht um die auswirkungen von ethik auf den alltag.kannst dir ja evt schon denkn in welche richtung das geht

nochma zu dem "sinnvoll oder nicht". kann mich meinen vorrednern nur anschließen un auch die längere ausführung von flawless find ich gut. aber ich finde nich dass die flashlight idee sinnlos is oda zeitverschwendung.eigentlich find ichs auch sinnvoller selber entwürfe zu machen und die dann farblich auszuarbeiten.aber es kann für einen anfänger doch durchaus sinnvoll sein einfach mal nen bisschen mit farbe zu üben.wenn er sich ettappenweise darauf konzentriern will , dann spart ihm die flashlight idee sogar zeit.also ich finds ne tolle kreative idee , die dem forum nen weiteren aspekt gibt.