Posts by PureData

Verkaufe eine 1 Monat alte Und eine drei Monate alte Bavarian Custom. Eine ist ein Microcube mit weissem Frame und schwarzen Coils und die Andere eine Morphosica mit Weissem Rahmen und schwarzen Sprenkeln und Kupfercoils. Bei Beiden kann ich nen RCA adapter draufmachen und beie Maschinen kann ich für euch einstellen als was Ihr sie haben wollt (Liner,Shader,Packer,Whipshader oder Powerliner (die Morphosica). Teile kommen mit Rechnung und in Originaldosen. Fotos gerne auf Anfrage, bitte ne Mail an harald.markus@gmx.at . Preislich hätte ich mir 560,-- inkl. Versand nach At/De vorgestellt. Einzeln geht auch, da würde ich 300,-- inkl. Versand nehmen.

Cheers ✨.

Hi!

Verkaufe:

Ein neues Junker Netzteil ODER ein neues Kwadron Nemesis Netzteil, beide mit Rechnung für Garantie.
    Einen kräftigen, sehr leichten Singlecoil Liner von Micha.
    Einen Joshua Carleton Shader (kann ihn euch als colorierer/whipshader, shader oder universalteil einstellen).
    High Quality Chinchcord mit vergoldeten Buchsen.

Beide Machinen verfügen über Chinchanschluss.

Preislich hatte ich an 390,-- euro inkl. Versand gedacht. Neupreis ist irgendwo um die 6-700 euro.

Die Netzteile würde notfalls auch extra gehen, für € 150,--
    Beide Maschinen zusammen um € 300,--

Bei interesse pm, dann gibts auch gerne bilder via mail.

Lieben Gruss.

Moinmoin!

Verkaufe eine zwei Monate alte Swashdrive Compact mit dem Cheyennegewinde. Ca 20 Betriebsstunden. Preis 400,-- inkl. Versand nach DE/AT. Gerne auch Tausch gegen eine ebenso alte und tadellose Inkjecta Flight V2.1 (Farbe egal, aber bitte mit Rechnung) möglich. Rechnung von Magic Moon lege ich natürlich auch bei wegen der Garantie und als Originalnachweis. Anfragen via Favebook-PM (Harry Van de Groene-Kiezers) bitte. Danke und Cheers!

Edit: Wieder mal das alte Spiel, den Liner wollte ein Shopkollege haben als er drausgekommen ist, dass er zum Verkauf steht.

Den Shader gibt's noch inkl. Versand um € 160,--

Auch Tausch gegen eine Swashdrive Whip B möglich, wenn die Maschine relativ neu ist, zahle ich klarerweise was drauf!

Da ich nun endgültig mit Spulen fertig bin (jahrelang halt Rotaryverwöhnt) veräussere ich nun meinen letzten Versuch:

2 Stück wunderschön und supersauber gearbeitete Singlecoils aus Micha's Maschinenschmiede die jeweils vielleicht 15 Stunden gelaufen sind.

Die mit der liegenden Coil ist super als Shader/Packer und für Whips geeignet, macht um die 90HZ geladen mit ner 7er Mag.

Die mit der stehenden Coil ist super für Powerlines mit offener 9er Liner bis 14er Roundshader und macht um die 100 HZ geladen.

Beide zusammen im versicherten Paket zu euch nach Hause um € 350,--.

Täte eventuell auch gegen ne bishop die fast neu ist, schwarz oder violett und nen chinch hat, tauschen.

PM bei Interesse, dann gibt's auch Fotos, kann hier irgendwie keine hochladen.

Cheers

Papierklebeband rum, Band schliesst als Ring. Oberes Band - untere Kante = obere Kante Tattoo / unteres Band - obere Kante = untere Kante Tattoo. Überlappendan Kanten Edding nachziehen, Klebeband runter und Tätowieren. Am Schluss ggf Kanten bissle ausgleichen. Fertig.

Mische Tribal- und Linienblack 50/50 (gleicher Hersteller!) dann füll die Menge mit nochmal 10 % von sich selber mit Hamameliswasser/Glycerine/Destiwasser/Rosenwasser/Listerine oder meinetwegen Wodka an. Fertig ist ein perfektes Universal-Schwarz, wenn bei euch Talens India Ink/Drawing Ink legal ist, dann nehmt gleich die, ist die Beste und wird von vermutlich 70% aller Tätowierer weltweit seit 30 Jahren sehr erfolgreich und unkompliziert eingesetzt. Wenn Du bei Deinem Mix Wash haben willst, Wasser es in den Farbkappen runter. Das mit vorgemischten Washs ist meiner Ansicht nach die größte und unnötigste Abzocke im Tattoosupplybereich und Silverback und diese Carbondinger sind die Jakobskrönung. Fertige Greywashs machen Sinn, wenn ein Philipp Leu einen Bodysuit nach dem anderen sticht und da immer wieder und über viele Termine hinweg konstantes Wash braucht. Und sogar der mischt sich seine Wahs selber und kauft keine leicht Greywash zum Preis von dem man ebenfalls das volle Schwarz vom selben Hersteller in selber Gebindegröße bekommt. Ich selber schattiere nur mit purem Schwarz und eventuell sehr selten mal 50er Mix und 10er Mix. Aber das mach ich nach Gefühl in der Farbkappe (mittlere) selber. Also lassts euch nicht von irgendeinem Tattoopromi der schreit :"Yo, thats the Shit!" einreden was brauchte. Müssts eh selber rausfinden und der ganze Kram mach noch keinen Tätowieret. Kenne Noobs, die 120 Flaschen Farbe im "Studioregal" haben, aber trotzdem nicht mal eine einzige Fläche sauber ohne Flecken füllen können, geschweige denn, einen Verlauf Farbe mit Weiss mixen und ausfaden können, aber Hauptsache die Randy, Boris und wer weiss was für Bullshitkollektion im Regal stehen haben. Als ob das irgendwas aussagt.

Biete 2 Swashdrive Whips, Purple, inkl. Wechselclips. Jede hat um die 100 Betriebsstunden, demnach Topzustand. Eine hat einen RCA-Anschluss ( gebe ich aber den Originalen Clipcordanschluss dazu) und die andere einen Clipcord/RCA-Kombo. Beide Zusammen um € 400,-- inkl. Versand nach DE/AT. PM auf facebook bei Interesse (harry corrado moltisanti). Fotos gerne auf Anfrage. Cheers