MICHAS MASCHINEN

• Heidiho,

So – jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Nachdem im Forum immer mal wieder nach günstigen Einsteiger Sets und Maschinen gefragt wurde – hier mal ein ganz klares Statement. :mrgreen:

Da Michas Maschinen im Forum ja schon vielerseitens gelobt wurden, habe ich mich entschlossen, mir auch mal so ein Teil (Haimdal) zu gönnen.

Hier mal ein kleiner Testbericht:

Laut Michas Angaben habe ich die Maschine auf 5,2 Volt angeschlossen. Ich muss dazu sagen, dass ich froh war meine alten Maschinen durch mehrere Einstellungen auf 7 – 8 Volt zu reduzieren. (Was jetzt über den Lauf noch nichts aussagt)

Jetzt kam die große Überraschung – das Ding geht ab wie Schmidts Katz. Also jegliches Gewäsch über „ können den 8 wrap ausreichend Leistung bringen“ - JA ! - sie können !! :!:

Jetzt mal zur Feineinstimmung: Über die verbaute Silberschraube hat die Maschine von oberen bis unteren Bereich einen sehr sauberen Lauf. Es gibt keinerlei Leistungsabfall sowie Rattern oder Aussetzen – HAMMER – einfach HAMMER.

Zur Farbeinbringung: Man merkt das die Maschine schön nach vorne marschiert. Die Farbe geht sauber und satt in die Haut (gute Nadeln vorausgesetzt). Eine kleine Umstellung war für mich, wie schnell und mit welcher Power sie das tut.

Ich hab mir überlegt ob ich jetzt meine alten Maschinen von Micha tunen lassen soll. - das werde ich nicht !! - hab eine bessere Verwendung dafür – kommen in eine Vitrine als Schaustücke der Vergangenheit. :idea:

Ich werde lieber meinen gesamten Maschinenpark durch Michas Maschinen ersetzen. WARUM ?
    Weil es keinen günstigeren Weg gibt um mit GUTEN Maschinen gute Arbeit zu leisten.
    Und weil ich der festen Überzeugung bin, dass mir diese Maschinen in 10 Jahren immer noch freude bereiten !

In diesen Sinne. :mrgreen:

LG - Iron

• Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich hab auch so viel Spass an Michas Shorty und auch an den von ihm getunten Maschinen.

Bleib uns noch lang erhalten, Micha. Und sei bloss vorsichtig mit deinen Händen.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Ich habe letztes Jahr mal einen Samstag nachmittag bei Micha verbracht, er wohnt ja hier um die Ecke
    und mir mit Ihm zusammen eine X-Gun als Shader gebastelt.
    Läuft mit ca.5 Volt sehr satt.
    Micha kann Maschinen bauen!!!

Wer sucht, findet Michas Maschinen im Netz auch für den doppelten Preis.
    Micha ist zudem immer hilfsbereit und Menschlich SUUPER!!

Wer die Chance nicht warnimmt, ist selber Schuld!!! :D

• Nich so bescheiden. Wer kann, der kann. :!:

Aber jetzt hören wir auf, sonst kosten die Maschinen nachher doppelt so viel. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• hab schon eine von micha die haimdal heißt sie glaub ich die is sehr gut will mir noch ein liner und shader zu legen welche könnt ihr aus eigene erfahrung empfehlen ...?

• Hab die Shorty als Shader. Einfach nur gut. Schön leicht durch die kurze Spule. Liegt gut in der Hand.

• Quote from "one way"

hab schon eine von micha die haimdal heißt sie glaub ich die is sehr gut will mir noch ein liner und shader zu legen welche könnt ihr aus eigene erfahrung empfehlen ...?

Meld dich doch mal bei mir dann können wir das genau abstimmen
    gruß
    Micha

• sodele- hab grad mit micha telefoniert und gleich im anschluß die haimdall als liner bestellt :mrgreen: bin gespannt!
    (sehr nette beratung, kann ich nur empfehlen!) :D

• ich hab da jetz voll auf seine empfehlung hin bestellt. (und freu mich hier wie blöde :mrgreen: sowas ist immer wie weihnachten und geburtstag zusammen!)

• ...und wenn du am 27.06 noch auf unserem Treffen vorbei schaust, kannst du den Meister live erleben. :mrgreen:
    (ist ja um die Ecke) ;)

• ja, wenn ich da jetzt schon zusagen könnte ... ist aber leider nicht möglich. wenn, dann ginge das nur spontan. (auch ohne übernachten etc., ist ja wirklich nicht weit ;) ) kann ich leider noch nicht sagen :|

• Jo, Micha´s Maschinen kann ich nur empfehlen, hab selber die Loki als Shader und die Haimdal als Liner!
    Die Maschinen die ich vorher hatte haben das doppelte gekostet und kommen bei weiten nicht an Michas Maschinen ran!
    MfG
    Dele

• im übrigen hast du mit den spulen farblich genau die wände in unserem heimstudio getroffen! ich mach mal n foto... ;)

nur mal kurz: saugeil! was für ein unterschied! auch für stonegarden, bei der ich was nachgestochen hab (ist aber noch nicht fertig, fotos kommen dann). auch sie meinte, es wäre vom stechen her schon viel angenehmer gewesen. und für mich ein superdeutlicher unterschied zu vorher mit dem liner von robby. so isses doch: gutes werkzeug macht sich bezahlt!
    shader wird demnächst auch bei micha bestellt. :mrgreen: