Reinigungslösung

• Ach so ;)

Naja, da passiert nicht so viel:
    bevor das Stencil aufgelegt wird, desinfiziere ich die Haut mit Softasept (Einwirkzeit beachten!)
    zwischendurch muss ich ja auch mal reinigen, damit ich wieder was sehe.
    Das mache ich dann mit Lifosan Seife, die ich im zuvor abgekochten(natürlich wieder kalt werden lassen) Wasser in einer Sprühflasche habe.
    Damit reinige ich die Haut auch noch einmal zum Schluß und dann creme ich per Spatel das Tattoo mit Wund-und Heilsalbe ein.
    Folie drauf und fertig.

Meintest du diesen Ablauf?

• Ich suche mir die günstigsten online-apothekenangebote über google shopping.
    Da gib mal die Namen "softasept n farblos" und "Lifosan soft" ein.
    Das Softasept benutzt du so wie es ist pur aus der Sprühflasche und das lifosan ein paar tropfen davon in die Sprühflasche.

Nur so nebenbei: du weißt schon, dass du noch mehr Produkte brauchst?
    Auf jeden Fall benötigst du noch Bacillol für die Flächendesinfektion.

Falls du keine Einweggriffstücke benutzt, brauchst du auch noch "ELma Clean" für den Ultraschallreiniger und "Helipur" für die Kaltsterilisation.
    Alle Produkte bekommst du ebenfalls frei käuflich in Apotheken.

• ne frage zu der lifosan seife

wie mischt ihr die ? wieviel wasser-wieviel lifosan- nehtm ihr da ?
    und denke mal ganz schwer ihr nehmt destill. wasser ja?

MfG

• Einfach einen Spritzer mit rein. Auch parfümfreie Seife/ Intimwaschlotion ist dafür hervorragend geeignet.
    LG
    Christiane

• diese intimlotion , wie heissn das :D oder reicht wenn ich apo geh sag will sone intimlohhhhhschen :oops:
    und jo nen tropfen dazu, aber wieviel wasser :)?
    MfG

• Hallo Biber
    das ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich, am besten mal ausproboieren so dass sich das schäumen unter Kontrolle hällt :D

:) Ungenaue Anfragen erhalten ungenaue oder blöde Antworten :whistling:
    Talent ist keine Glückssache,sondern der starke Wille seine wahren Leidenschaften zu endecken,an sie zu glauben,und konsequent zu entwickeln.

• ollraid ;)) ich mache also nen schaumbad ;)))
    für die weiblichen kunden ;)) , ne mal scherz bei seite , kk ja hatte vorher so tücher
    die bekam ich aus franzenland hatte da damals meine erste mashcine gekauft , und ka der schickte mir da 6 monat lang alle 2 wochen sone packung ;D

aber find das mit dem wasser und seife schöner ;)

MfG