• Huhu,
    wer kann mir seine Erfahrungen mit weißer Farbe sagen?
    Habe eine Bekannte tattowiert und die Farbe wollte nicht so richtig in die Haut.
    Sollte ich die mit desti ein bisschen flüssiger machen oder muss ich etwas anderes beachten?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Weiß ist generell schwer rein zu bekommen. Da weiß stark pigmentiert ist und von der Konsistenz sehr dickflüssig ist. Gibt bestimmt auch unterschiede bei den Herstellern. Verdünnen würde ich das weiß trotzdem nicht, da nach der Abheilung sowieso nur noch eine gewisse Aufhellung der Haut bleibt. Hab bis jetzt leider auch nur Erfahrung mit dem weiß von Inzenze. Mit dickeren Nadelformationen und je nach Hauttyp bekomme ich da auch fast nichts rein. Mache das nur noch mit einer 3er Liner für Highlights, da klappt das etwas besser. Vielleicht kommen da aber auch noch andere wertvolle Tipps...

• Das hab ich mir schon gedacht.. Sie wollte unbedingt chinesische Zeichen in weiß, das es ausblasst ist ja klar sind fände es auch nicht schlimm wenn es in dieses narbenfarbene über geht.. aber das war mal ein kompletter rein Fall 🙈

Gesendet von iPhone mit Tapatalk