Farbe geht beim ausfüllen nicht rein

  • Ich hab mir grade ne Weltkarte selber auf den Oberschenkel tattowiert, und will die nun ausfüllen.. die Farbe will allerdings nicht richtig rein gehen.. habt ihr Tips wie ich die Farbe besser rein kriege von der Haltung etc?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Post by Sunny ().

    This post was deleted by the author themselves: Fehler meinerseits ().
  • Sunny

    Closed the thread.
  • Erzähl mal bisschen mehr, du möchtest mit Farbe füllen oder mit schwarz füllen? Welche Farbe benutzt du denn? Welche Nadeln....

    Meistens liegt der Fehler beim füllen, das farbe nicht rein will daran, dass man oft ungeduldig ist und zu schnell arbeitet, zu wenig die Haut spannt oder nicht oft genug tunkt.

    Wenn du dich an die Technik zum füllen hältst helfen uns bestimmt noch paar mehr Infos.

    Gruß

  • ich hätte n Tip zur Farbe und zur Nadel - eine M1 ist ne normale 1Reihige Flat - nehme mal ne normale Mag(2Reihig) und Sailor ist mit die furchtbarste Farbe die ich überhaupt kenne und schon überhaupt nichts für Menschen die gerade anfangen zu Tätowieren - sie ist einfach nur ein dicker Wrums - mache mal in die Farbkappe 2-3 tropfen dest. Wasser rein - ev. geht es dann besser - oder besorge Dir eine andere Farbe ....was im MOmant gut auf dem Markt ist - kann DFir mit sicherheit hier noch jemand sagen - glaube es gibt auch einen Theader "gutes Schwarz"

    ev. hilft Dir das fuers erste weiter.........

    ......Hygiene fängt mit Wasser und Seife an.... 8)
    . . . ein bisschen steril ist wie ein bisschen schwanger . . .

  • Ich habe dann doch glatt mal ne Nachfrage .....tackerst du immer noch mit deinem 30€ Set rum? Weil die Bezeichnung m1 und m2 ist genau so typisch wie sailor Farbe dafür

    ......Hygiene fängt mit Wasser und Seife an.... 8)
    . . . ein bisschen steril ist wie ein bisschen schwanger . . .

  • Ja Tuhe ich.. ab Juni schaue ich mich nach ner ordentlichen um, aber üben tuhe ich weiterhin auf übungshaut mit der Maschine. Das ich mich nun selber tattowiert habe war auch einfach mal überwiesen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Edited once, last by Sunny: Kaputtes Vollzitat entfernt, ist sowieso überflüssig gewesen ().

  • Was meinst du mit überwiesen?


    Naja, es wurde dir ja schon nahegelegt noch weiter auf übungshaut zu bleiben. Gerade mit so mangelhaftem Equipment würde ich die Finger von Haut lassen! Von meiner eigenen und von fremder erst recht


    Des weiteren würde ich dich bitten auf die Vollzitate am besten komplett zu verzichten, funktioniert bei dir ja eh nicht und ist generell nicht nötig wenn man sich auf den Beitrag direkt vor einem bezieht.