Welche Nadeln habt ihr daheim und als Ersatz liegen ... ?

• möchte nun etwas an Nadelmodulen einkaufen und mich nervt das ewige bestellen daher möchte ich etwas mehr ( Vorrat ) mit einkaufen ... anstatt 1 - 2 Pakete mal 3 Pakete Module ... und da würde ich schon ganz gern das wichtigste auf vorrat haben sowie kein Schrott... und was ist besser als auf Erfahrungen zurück zu greifen ?! ... wenn auch nicht nur auf meine eigenen Erfahrungen den hier sind durch die Anzahl der Leute eine breit gefächerte : (Erfahrung) ! Woraus die Möglichkeit besteht aus ihnen zu schöpfen ! Geben und nehmen ... lernen und mitteilen ... genau das macht ein Forum doch aus ! Und genau darum möchte ich das gern wissen ! ... falls ich die Frage zum 10mal gestellt habe ... sorry an dieser Stelle... dennoch würde ich mich über Erfahrungen wissen so wie Tipps was nun die Module und meine eigentliche Frage angeht freuen ...

ich hoffe ich konnte hiermit deine Frage warum ich das frage beantworten ...

;)

• Ja wenn Dir das hilft OK.

Ich würde mir nicht das holen was andere haben weil jeder anders arbeitet und da kommt man leider nicht drum herum auch mal selbst aus zu probieren.

Viele Lieben die Curve Magnum oder auch Round Magnum genannt manche wiederum nicht.

Wenn Du das jetzt kaufst weil es hier zehn Leute haben und dann merkst das die Dinger überhaupt nicht Dein Fall sind is doch auch blöd dann oder?

Manche hier haben Nadelstangen und manche Module wenn jetzt einer sagt er hat immer 3RL da dann müsstest du auch wissen ob das in der Form is wie Du arbeitest Spule oder Rotary.

Ja und genau die selbe Frage gab es schon mal. Ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn Du Dich hier im Forum mal um siehst wäre Deine Frage schon beantwortet gewesen. :-P

Mir kommt das immer wie so ne versteckte Marktforschung vor wenn jemand fragt was habt Ihr an Vorrat, welche Marken unsw.

Du findest mich auch auf Instagram: Inkmeyer

Studio: Instagram.. btowntat2

• lach mit dem Marktforschung ... genial ... lach ... aber wenn man es so betrachtet ! Ganz geil gedacht ... wo du recht hast hast du recht ... ja hast ja auch das mit dem Probieren recht ... dennoch muss es doch ein gewisses richtmaß geben wo man sagt ... im allgemeinen nimmt man eine 7er Liner und dünnere mit der 3er bis 5er ? ... dann nimmt man von denen halt ne Packung mehr und schattieren meist mit ner 7er 9er oder 13er danndavon auch ne 20iger Packung anstatt einer 10er Packung ? ... und alles andere sollte man hier und da mal ausprobieren und einfach mal holen und gut ... auch nicht böse gemeint ... 8o

Hab bis jetzt immer mit ner 5er Liner die Lines gezogen und mit ner 3er das etwas Detailiertere ... zum Füllen eine 7er oder 9er Mag doch was ist mit ner 1er Liner oder die ab 9er ? Oder oder oder ... versuche einfach nur eine Basic an Materialien auf zu bauen ... nicht mehr und nicht weniger ;)

• mal abschließend gefragt gibt es auch Mix Pakete von Nadelmodulen ? ...

Hab gerade eine genannte Probe Packung von Vertix Nadelmodulen gesehen als mix Packung ... 5er 7er 9er RL & 9er 13er 15er Magnum ... aufgeteilt als 40 gemixten Modulen ... allerdings für 60€ ...

Gibt es solch bunte Packungen auch von anderen Herstellern ? Das würde das ganze vereinfachen ... 8)

• Frohe Weihnachten für Alle !!! ...

Luk95 Danke für die auf dem Punkt bringende Antwort ...

Damit kann ich etwas anfangen ... so ähnlich sieht mein Plan auch aus ... war mir ein kleiner Zuspruch in dem was ich hier so habe und nachholen werde ...

Wünsche weiterhin angenehme besinnliche Weihnachtstage für alle ...