Nadelkonfiguration für DIE perfekte lines

  • Das kommt ja auch immer so ein bisschen auf das Motiv an. Wenn du richtig fette Linien willst, nehm ich auch gerne mal eine RS dafür. Aber generell egar ob RL oder RS, für Linien mindestens Longtaper. Ich nehme eher mehr Nadeln im Bund, aber dafür dünne.................meine Favoriten für Linien sind 7er 9er 11er RL aber mit 0.25 Nadelstärke und extra Longtaper......die sind dann schön dünn und spitz, aber trotzdem sehr stabil........

  • ich benutze 5er und 9er 0.30mm long taper. Wichtiger finde ich das tempo und die handhabung der maschiene. Auch ist es je nach hersteller unterschiedlich. Abgesehen davon bin ich n extrem selbstkritischer mensch...

    Die perfekte linie ist für mich wie "der heilige gral". :D:D

    immer wen ich denke jetzt hab ichs merk ich dan das es doch noch besser werden könnte.:D