licht mal anders :D

• Wenn da jemand was genaueres weiss wie es mit dem Versand nach Deutschland aussieht wäre es gut da mehr drüber zu erfahren!

• Aber ich lese grade das dort steht

all orders must be shipped to a licensed Tattpp Shop!

Verstehe ich das richtig das man sich das dort nicht mal eben einfach so für den Privatgebrauch kaufen kann wenn man kein Studio oder Shop hat?

• Gibt es auch bei einem Suplyer in Deutschland.
    Ist Scheisse. Was glaubt ihr, wie das vibriert?

Da kriegt man was an den Augen.

Kopflampe aus dem Outdoorbedarf ist da viel besser.

• kann ich mir gut vorstellen,dass es vibriert wie die maschine selbst.

da ist sicher ein guter strahler oder die von subway beschriebene kopflampe besser.

• Persönliche Erfahrung:

Ich habe mir einfach so ein Teil selbst gebastelt. Die Gesamtkosten beliefen sich auf ca. 3 EUR.

Meine Bauanleitung:

- USB-Lampe mit Schwanenhals bei ebay für 1,-- EUR gekauft
    - Stecker abtrennen, LED rauslösen und gegen 12-Volt-taugliche LED mit passendem Widerstand austauschen (Kosten 1,20 im Elektrofachgeschäft)
    - am unteren Ende die Lötöse ( 0,05 EUR) befestigen (dient zur Besfestigung an Maschine, leitet auch den Strom)
    - aus dem Schwanenhals habe ich ein Kabel mit Krokodilklemme laufen lassen (Krokodilklemme am anderen Pol befestigen)
    - Pedal treten...Lampe leuchtet...Schwanenhals entsprechend ausrichten...leuchtet punktgenau und ohne grosse Vibration aus.

Geile Sache das :D

Ich habe ja schon oft genug dass ich ein gaaaanz Neugieriger bin und Sachen nachbastel...der Erfolg gibt mir Recht und spart ne Menge Kohle ;)

• Hört sich interessant an :D
    Jepp sei mal so nett und stell malnen Foto rein

:) Ungenaue Anfragen erhalten ungenaue oder blöde Antworten :whistling:
    Talent ist keine Glückssache,sondern der starke Wille seine wahren Leidenschaften zu endecken,an sie zu glauben,und konsequent zu entwickeln.

• und dazu ne bauleitung :mrgreen: kann damit immer net soviel anfangen ich muss sowas sehn was da wo hinkommt und gelötet werden soll

MfG

• da is ja selbst bauen eine hammer hammer ersparnis wenn ich seh das die lampe da 40 dollar kostet... *puh*
    aber gute idee isses wenns nicht so sehr flackert/wackelt