Handinnefläche tätowieren

• Das Thema hatten wir schonmal und ich hatte ein Schaubild hier rein gestellt warum es nicht funktioniert-geb mal in die Suche .....leistenhaut ein

......Hygiene fängt mit Wasser und Seife an.... 8)
    . . . ein bisschen steril ist wie ein bisschen schwanger . . .

• Da kommt kein Ergebniss ich weiss das es da schnell verblasst das Mädel was es haben will weis das auch bei instagram sieht man haufenweise Handinnenflächen möchte nur wissen ob es eine ideale geschwindigkeit gibt oder andere hindernisse auf die ich vorbereitet sein muss oder sollte ich das prinzipiell ablehnen

Du findest mich auch auf Instagram: Inkmeyer

Studio: Instagram.. btowntat2

• Lasst die Finger davon, sieht 120%ig Scheiße aus, und wer dran Schuld ist steht schon vorher fest.

Immer der Tätowierer!!!

Kein Ruhm und Ehre zu holen das ist ein paar Ocken nicht wert.

Inkmeyer , beste Geschwindigkeit ist 0, Abstand von Nadel zu Haut soweit wie möglich;).

1. Volt und Hertz nur verwirren dich wollen. Die Macht deine Ohren sehen läßt, ob gut sie läuft deine Maschine:).

2. Zu viele Module verbraten der Weg zur dunklen Seite ist:huh:.

3. Cinesische Farben der dunklen Seite entspringen, in die Tonne Du treten sie sollst:cursing:.

4. Cinesische Maschinen besser als ihr Ruf sie sind. Die Macht aber mit einem sein muss, um beherrschen sie zu:saint:.

Meister Yoda 8)

• Also ich hab mir im Sommer die fusssohle per handpoking tätowiert, mittlerweile ist zu 95% verschwunden. War mein erstes Tattoo was ich gestochen hab und war dementsprechend auch sehr zaghaft. Tat trotzdem scheisse weh.

Das ist ja etwas ähnlich zur Handinnenfläche.

Es gibt aber auch durchaus Menschen mit Handflächentattoos, die wirklich gut haltbar sind und gut aussehen. Zum Beispiel Monami Frost hat dort Tattoos seit 4 Jahren, die noch richtig gut aussehen. Gestochen von walkerx (Instagram), der hat sich darauf spezialisiert.

• janchriste die Frau von dem Mann aus diesem Beitrag mit dem moin an der Hand hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich ihr Herzen an der gleichen Stelle stechen kann 🤦🏽‍♀️. Nachdem ich ihr geschrieben habe wie die Sachlage ist kam zurück "ja... Das Studio in Berlin hat mich mit der gleichen Begründung weg geschickt, ich dachte vllt versuchen wir es einfach mal"

Da war ich echt baff😅

• hab mir vor 3 oder 4 jahren die handinnenfläche gestochen und bis auf die stellen mit der hornhaut die ich unterschätzt hab, ist alles drin geblieben.

vor 3 monaten oder so hab ich nem kumpel die handinnenfläche gemacht und das ist auch gut drinnen geblieben. habn nur kleine stellen nachstechen müssen jetzt passt alles.

• tattoos an diesen schwierigen stellen haben nichts mit nem normalen tattoo zutun. man hat grob zwei möglichkeiten, entweder es hält oder eben nicht. in beiden fällen schauts kacke aus.

linen werden gedottet und tiefer gestochen als normal. die farbe wird also verlaufen und mann muss halt schaun dass das ganze im rahmen bleibt. also keine detailreichen motive oder schnörkelige schriften weil die gefahr von zu großen blowern einfach sehr hoch ist. die stichgeschwindigkeit würde ich nicht all zu hoch einstellen vlt wie bei nem colorpacker langsam und hart. bei ner rotary also eher weniger volt. von der nadel her eher sehr dünn. ne 0805er rl wird unter umständen so breit wie ne 1207er rl oder sogar noch dicker. wer sowas sticht bzw sich stechen lässt muss also genau wissen worauf man sich einlässt!!!!

• Heho.. Ich sehe das zur Zeit auch sehr oft und überlege mir das selber auch zu machen. Weil ichs echt mag. Und mir bewusst ist das es 1. Hundewehtun wird und 2. Nach ner weile weg sein kann..

Was ich mal kurz fragen wollte.. 0805?ist klar 1207 ist nicht so klar. Bin ich doof... Also ja ab und an schon, aber kann mir bitte wer n link zum thread der Nadel Beschreibungen hier reinballern?

Was dzue 08 und 12 bedeuten? Die Stärke der Nadeln? Aaaah, hab ichs mir nun selbst erklärt :D

Und bevor ich jetzt n neuen thread aufmache, gibt's irgendwie irgendwelche Infos für n treffen?