Stick and poke

• Hat hier jemand Erfahrung damit? Welche Künstler sollte man gesehen, welche Videos auf Youtube? Und wo bekomme ich eine hygienische Haltevorrichtung für die Nadeln her? (nix selbst basteln, es sei denn, ihr kennt da eine hygienische Möglichkeit)

Ein Tattoo macht Menschen nicht dümmer, nur bunter.

instagram: ladyavy_tattoo

• Heyhey :)

Ich hab schon ein paar Dinge mit Stick and Poke gestochen.

Auf YouTube schaue ich gern Videos von Intl Vert Poke .

Ich benutze meist dieses flexible Klebetape, welches ich so oft rumwickle bis ich einen guten Gripp habe.

Hab das oft schon so gesehen, allerdings ist das bestimmt nicht die beste Lösung.

• Stick and Poke is gerade n Trend so wie ich das mitbekomme fällt Hygiene hinten runter. Man kooft sich ne Nadelstange und Farbe dann gehts los.

Bei einigen ausrüstern gibt es jetzt stick and Poke halterungen für knapp 200€

Da kann ich mir fasst ne neue Maschine kaufen oder klebe die Nadelstange weiter an Stöcker oder Holzspatel 😂

Du findest mich auch auf Instagram: Inkmeyer

Studio: Instagram.. btowntat2

• Ich kenne auch nur die Variante mit dem Holzspatel. So ne 200 € Halterung, ne lass mal 😂. Da hol ich mir lieber ne Coil. Mhhh, mal sehen. Ich meine, Nadel mit Verbandklebeband auf Einwegspatel packen ist ja schon recht hygienisch. Einzig der Faden (ich hab immer den Faden vorne drum gewickelt für bessere Farbaufnahme. Allerdings schränkt der auch ein und man sticht eher wie aufgesetzt. Vielleicht versuche ich es einfach mal ohne Faden mit bekannter Konstruktion. Muss ja eh wegen Gefühl für Stichtiefe üben.

Ein Tattoo macht Menschen nicht dümmer, nur bunter.

instagram: ladyavy_tattoo

• Das is meine "Handpolkamaschin" 8).

Preislich weit von 200€ entfernt;).

Ist eine alte Rotoma aus der Bastelkiste, Motor entfernt, Rahmen gekürzt, Schraube mit 2 Kontermuttern montiert, fertig.

Lässt sich komplett US. reinigen und sterilisieren.

Müsste mit den Blechknick Rotarys von ebay auch gehn, die kosten so um die 7 € rum.

1. Volt und Hertz nur verwirren dich wollen. Die Macht deine Ohren sehen läßt, ob gut sie läuft deine Maschine:).

2. Zu viele Module verbraten der Weg zur dunklen Seite ist:huh:.

3. Cinesische Farben der dunklen Seite entspringen, in die Tonne Du treten sie sollst:cursing:.

4. Cinesische Maschinen besser als ihr Ruf sie sind. Die Macht aber mit einem sein muss, um beherrschen sie zu:saint:.

Meister Yoda 8)

• Es muss nicht immer teuer sein Avy;).

Das sind die Dinger, die ich meinte.

https://www.ebay.de/itm/PROFES…ksid=p2060353.m1438.l2649

Daraus müsste sich mit einer Schraube, einer Mutter und ein paar Unterlegscheiben was zaubern lassen.

1. Volt und Hertz nur verwirren dich wollen. Die Macht deine Ohren sehen läßt, ob gut sie läuft deine Maschine:).

2. Zu viele Module verbraten der Weg zur dunklen Seite ist:huh:.

3. Cinesische Farben der dunklen Seite entspringen, in die Tonne Du treten sie sollst:cursing:.

4. Cinesische Maschinen besser als ihr Ruf sie sind. Die Macht aber mit einem sein muss, um beherrschen sie zu:saint:.

Meister Yoda 8)