Bilder aus der Galerie in 4 einfachen Schritten in Beiträge einfügen

  • Hallo liebe Tattoo begeisterte!


    Hier mal eine Anleitung, wie man am besten Bilder aus der Galerie in Beiträge einbindet, ohne dabei das Forum unnötig aufzublähen indem man es mehrfach hochlädt. Es gibt da nämlich ein paar ganz praktische Befehle die zwar kompliziert aussehen, aber eigentlich ganz einfach sind.


    1. Das Bild muss in der Galerie hochgeladen sein

    2. Schaut das Bild in der Galerie an und klickt auf den Button teilen (davor ist so eine komische diagonale Brille, die eigentlich zwei Kettenstücke darstellt, die miteinander verbunden, also verlinkt sind)

    3. Aus den 5 angezeigten Möglichkeiten wählt die zweite - BBCode (kleine Version)

    4. Den Link Text kopieren und im Beitrag an der gewünschten Stelle einfügen


    Das war's schon ;)

  • Hey Divi, sorry für meine späte Rückmeldung zu Deinem Problem. Eigentlich solltest Du nachdem Du auf ein Bild geklickt hast einen Roten Button oben rechts über dem Bild "Bearbeiten" haben. Wenn Du da drauf klickst, erscheint ein kleinees Menü mit unter anderem "löschen".


    Siehst Du das?