Kunsthaut, Realskin und co

• Hi. Also ich hab an skins fast alles durch. Die günstigen dünnen, die dicken- die man auch um die Haut (Arm) schnallen kann und auch eine tattoo Hand...und auch Schweinehaut. Also bisher habe ich nichts richtig gutes gefunden, was der echten Haut nahe kommt. Das hat aber nichts mit deiner Frage zu tun. 😆

Also, ich gebe bisher immer etwas mehr Geld aus, da die günstigen Fakeskins mir persönlich nicht so gut gefallen. Die Lines, das Stancil und auch das tattoowieren wirkt irgendwie nicht wie echt ist. (Ich weiß, ist ja keine echte Haut) Also ich meine, selbst die Tattoohand von Amazon (hat über 40€ gekostet) war eher von nicht so guter Qualität. Die ist beim tattoowieren an manchen stellen aufgerissen. Ich benutze dennoch fakeskin weiterhin, gebe aber mehr Geld aus, damit das üben für mich Sinn macht.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch Erfahrungen oder Ideen?

• hab mir sagen lassen das dies übungs hände arme beim tattooausrüster teurer sind als wenn man sie im sex shop holt soll wohl das selbe zeug sein.

• ich hab 2 verschiedene von amazone.

Bei der einen schneidet man eher die lines und die andere kommt echter haut schon sehr nah. Ich werde jetzt aber auch nochmal teure probieren und mir ne hand ausn sex shop zulegen. :D

Ich mag eigentlich die dünnen lappen weil ich den tip nicht aufsetze einmal zu tief und du brauchst ne neue nadel. Mein geiz hat dann schon dafür gesorgt das ich gleichmässig tief steche

• Ich mag eigentlich die dünnen lappen weil ich den tip nicht aufsetze einmal zu tief und du brauchst ne neue nadel. Mein geiz hat dann schon dafür gesorgt das ich gleichmässig tief steche

achso hab mir ma erzählen lassen das wenn mann die kunsthaut ne minute inne mikrowelle packt wird se dicker und haut ähnlicher. gegen das durchstechen kann man ne zwea rolle drunter legen das gibt dann nen ähnlichen effekt als wenn man an nem echten arm rum tackert

• Ich hab mir so nen Kilopaket Vonn Reelskin geholt I'm sale für 20€.😁 Ist aber kein Vergleich. Aber zum Üben genutzt und dafür war es vollkommen ausreichend.

Ein Tattoo macht Menschen nicht dümmer, nur bunter.

instagram: ladyavy_tattoo

• Hallo Forum!

Ich werde mich sehr bald mal offiziell vorstellen- aber jetzt geht es mir um ein konkretes Problem bzw. auch eine Info an alle Übungs-willigen:

Reelskin hat grad harte Lieferprobleme :( ich hab es über Killerink und dem Hersteller in England direkt probiert.

Die Info:
    Bei Killerink wird angezeigt, dass sie verfügbar sind- ich bestelle und zahle- und mein Paket kommt mit Nadeln und Co., aber ohne Häute an ( Geld gibts natürlich zurück. Aber die ganze Vorfreude nicht.. :( ) Zwei mal passiert in den letzten Monaten.

Mein erstes Paket von Reelskin direkt steckt seit Anfang Februar beim Status "In Transit" fest und gilt nun als verschollen.
    Mein zweites Paket ist seit zwei Wochen unterwegs, anderer Versand-dienstleister, aber es läuft auf einen ähnlichen Ablauf hinaus. Zollgebühren werden definitv auch anfallen, falls es kommt.

Doof :(

Meine Frage: Hat sich seit Oktober 2019 etwas auf dem Fakeskin-markt getan? Irgendwelche Geheimtipps? ^^
    Ich bekomme einfach nur noch graue Haare, puh.
    Ich bin dann mal 2 kg Orangen kaufen ;(