Meint Ihr das geht?

  • moin,

    Ich bin mal wieder über etwas gestoßen und frage mich gerade ob das auch auf der Haut als Tattoo funzen kann....

    Hab schon bissn drüber nachgedacht und glaube das die Farbe dabei die größte Rolle bei spielt.

    Einer der Künstler der die Strassen schmückt, heißt Insane51 und ich verlinke einfach mal eines seiner Bilder (hoffe das ist im Rahmen der Forenregeln)



    Jetzt sagt vielleicht der Eine oder Andere, ohne die Brille siehts doch keiner, oder sieht es komisch aus, jedoch finde ich bei youtube nicht das Bild welches ich meine um es zu verlinken.

  • Du könntest das Skelett in dieser luminierenden Farbe stechen was nur bei schwarzlicht sichbar wird und die frau mit richtigen farben darüber aber diese nachts leuchte dingsbums farben sind wohl nich ganz so gesunde zumindest deckt unsere studio versicherung diese farben nicht ab

    Du findest mich auch auf Instagram: Inkmeyer

    Studio: Instagram.. btowntat2

  • dachte dieser Effekt entsteht durch blau und rot mit den jeweiligen gläsernen Farben in der Brille... also blau und rot.

    P.s. finde ich gut das die neon Farbe von der Versicherung nicht abgedeckt ist, chemiekeule....

  • ja war nur ne idee du kannst auch versuchen das so zweifarbig hin zu bekommen wobei sich dann die nächste frage ergibt. da es ein kunstwerk ist wie sind die rechte wenn man sowas in form eines tattoos kopiert ?

    Du findest mich auch auf Instagram: Inkmeyer

    Studio: Instagram.. btowntat2

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher welchen Effekt du erreichen willst. Aber auf mich wirkt es so, dass es dabei nicht um den 3D Effekt der Brille geht, sondern einfach nur die Farbfilter. Kannst du auch ganz leicht ausprobieren. Mal ein paar Striche in verschiedenen Farben auf ein Stück Papier und gehe dann mit einer bunten Folie darüber und sie hindurch. Wenn die Farbe unten drunter sehr sehr ähnlich ist wie die der Folie, dann verschwindet das darunter und du siehst nur den Rest. Also IV du hier quasi einmal das blaue und einmal das rote heraus und erhältst damit fast schon zwei unterschiedliche Bilder

  • ich weiß wie der Effekt funktioniert ;)

    Frage mich halt nur ob das auf der Haut auch funktioniert. Wenn sich jemand ein schwarzlicht tattoo stechen lässt, hat er ja auch nicht immer ne Lampe dabei hehe.

    Aber so als Beispiel wäre es doch einmalig wenn du am empfang in einem tattoo Studio in verschiedenen lichtspektren unterschiedlich aussehen würdest (Ich weiss das ist weit her geholt) :D

  • wieso sollte das nicht gehen?

    Es gibt ja die gruseligsten Augen-Krebs-Tattoos mit geometrischen Formen in Knallfarben. Hatte dann den Gedanken, dass ich meine Brille beim arbeiten mit farbiger folie abkleben würde, damit ich nur die grad zu arbeitende Farbe sehe.

    Ich sach das geht 8):thumbup:

  • Da hab ich doch tatsächlich mal was gefunden nach etwas Zeit....

    Sorry, ich hab da nur den Facebook Link, also nehmt mir das nicht krumm.(müsst ja nicht klicken)


    Das Studio ist irgendwo in Malaysia :D


    https://www.facebook.com/pitts…d0RR4IpL0&fref=nf&__xts__[0]=68.ARC1j2yNw2c6Bqs1WqIGFkxONwJB5Nnck7NRXz8ztauqBj3O0fviKGxakQZGvWFfEA2-Wt6Ofxc76mZlwf8JEuaMPLtXBlHwDRx9o1p0GGP0feQdMafDA82xYVjsRl0eQRJXtjKfhqMt1e9M113kIRWOPtizYm5KdQKzDv_ZmD0Rzt8cIbtjMofqwCiWj0gwZL_-8D7cloAoqbOQWk-BzmrKhIR2ZX_zmAQZm3NB3YCpqW6quDR4pc8vVTNhJGfv1xgYgco6b1cgNEum9DztzMXV4L1-zwKdJ7sr8xivU7cmaarqQ2a_Fm5HMYivPSQhM9kFqAIbG-H-cs-ZBVRd1o4ucQNIXPPEIxqiv60w-ikMS1wNitpE59QZsLvotWK3Zw6-fPZ60FDAK2fp1hpT98cKkV-IIPauxrj9Jsj1VMpWONbDbtUcfyWCawVEsXZjAyzXRRTTG7jnymoWQHyYb9fL9LuG_rkAFIY2kFrXnSBp9PjUQRw4jk3ZKsdIfoKBo5-6gbdXoK_fu8yr


    wow was fürn Link :D

  • Lustig, ich habe die Tage bei Recherche einige Tattoos gesehen, die so gestochen sind, dass sie mit rot blau Brille 3 D sind. Hab es mit der Brille meiner Tochter (die hat so nen 3 d Dino Buch) getestet. 😁

    Ein Tattoo macht Menschen nicht dümmer, nur bunter.


    instagram: ladyavy_tattoo