Eine Idee und Frage zu einem Selbstversuch :D

• Hey Liebe Leute,

Wie gehts euch und zwar kam mir eine Idee vielleicht hatten die schon andere oder haben sie auch umgesetzt (an dem Punkt wenn ja bitte mal ein Foto :D ).

Ich kam auf die Glorreiche Idee mir selbst ein Wort in Groß auf den Bauch zu Stechen, ich denke immer als Inker auch wenn angehend sollte der Dachschaden groß genug dafür sein :D

Ich würde es auch erst machen wenn ich mich bereit dazu fühle.

Aber ich wollte mal eure Meinungen dazu hören.

Ich meine Übungsbein schön und Gut aber auf dem Bauch das ist ja eine Komplett andere Hausnummer :D

Bin gespannt auf eure Idee, Versuche oder einfach nur Meinungen.

Lieben Gruss

Moody

• Bauch! Hui... also Bauch ist schon tatsächlich eine ganz andere Hausnummer! Ich kenne einige, die am Bauch tätowiert worden sind und sagen das sei die schlimmste Stelle.

Auch kenne ich einen Tätowierer, der sich selbst am Bauch gestochen hat und es eigentlich noch Covern möchte. Er traut sich nicht dran! Er sticht sich sonst überall, und andere Menschen ja sowieso, aber das mit dem Bauch schiebt er vor sich her.

Somit wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß bei deinem Projekt und berichte dann mal! ;)

• Ich hab ja schon die unmöglichsten Stellen gesehen wo sich Leute selbst tätowiert haben das grenzt an ein Schlangenmensch dasein. Aber die Tattoos sind auch nich Optimal und mir reichen zwei übungsbeine der rest das dürfen andere zu hacken will keine wandelnde Schrottbude sein

• also ich hab den Spanier jetzt mal als Spam gemeldet 🙄

Inkmeyer auf der einen Seite Ja klar gebe ich dir vollkommen recht und auf der anderen die Idee reizt schon ein wenig nur da was zu verhauen ist halt wie bei nem Kunden völlig scheisse das ist das einzige was mich abhält 😂

• also ich hab den Spanier jetzt mal als Spam gemeldet 🙄

Inkmeyer auf der einen Seite Ja klar gebe ich dir vollkommen recht und auf der anderen die Idee reizt schon ein wenig nur da was zu verhauen ist halt wie bei nem Kunden völlig scheisse das ist das einzige was mich abhält 😂

Es is n Himmelweiter Unterschied sich selbst am Bauch zu stechen oder jemand anders. Hab schon n Bauch gemacht mit dem Spannen kein Problem aber das dauernde ein und aus atmen is ne Sache auf die muss man sich erstma einstellen