Hallo alle zusammen. 🙋‍♀️

• Hallo!

Mein Name ist Cornelia Latraner, aber alle nennen mich Coni. ☺️

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.

Ich bin seit 4 Jahre selbstständig im Bereich Permanent Make Up und Wimpern Verlängerung.

Ich würde gerne in Richtung Tattoo's weiter gehen, "darum bin ich hier". 😉

Hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps für mich worauf ich achten muss meim kauf einer Tattoomaschiene, usw.

Glg Coni☺️

• Hallo Coni,

herzlich willkommen hier. In diesem Forum findest du sehr sehr viele Informationen, auch sehr viel über empfehlenswerte Tattoo Maschinen. Bitte fall nicht auf irgendwelche Einsteigersets rein, das wirst Du hier ganz oft lesen. Stöber am besten einfach ein bisschen durch, hilfreich ist auch zu schauen wo die Suchmaschinen oder andere Gäste gerade online sind, die finden oft tolle Themen.

Wieso möchtest du mit dem Tätowieren anfangen? Hast du selbst welche?

• Hi Coni,

Mit welcher Maschine arbeitest du denn im Pmu Bereich?

Ich kann dir die cheyenne thunder empfehlen mit der kannst du Tattoos sowie Pmu machen.

Lg Silke

• Hallo!

Vielen Dank für die nette Begründung!

Das freut mich sehr!☺️

Ich Arbeite im Permanent Bereich mit Labina,

bin da sehr zufrieden und meine "Hygienesiegel Tante" sagt auch da hat man gute Qualität.

Im Tattoo Bereich hab ich jetzt noch nichts, das ist ein bisschen verwirrend, da natürlich jeder Hersteller sein Produkt als super Gerät bewirbt.🤔

Ich hatte mir eine Ego Switch Rotary oder eine Stigma Rotary angeschaut,

vorallem die Ego Switch Rotary würde mich interessieren.

Was mich aber abschreckt ist, weil da steht sie wird von einem japanischen Präzisionsmotor angetrieben. Das heißt doch da bekomme ich wieder so china Qualität 😐

obwohl ich die bei Killerink.de gesehen hätte.

Das wäre der Link:

https://www.killerinktattoo.de…-pen-stil-schwarz-schwarz

Bei der Cayenne Thunder, die sieht so schwer aus, da hab ich Angst das mir unter Arbeiten vielleicht die Hand weh tun anfangen könnte . 🙈

Wie viele Nadelhübe sollte eine gute Maschine haben?

Worauf sollte ich den noch achten?

Glg Coni😊

• Weil ich selber Tattoo's liebe und noch viel mehr möchte.

Und ich sehr gerne Pigmentiere und irgendwie immer in mir das Gefühl habe, es ist mir zu wenig ich möchte mehr machen. 🙂