• *Name: Laila

*Herkunft: Offenbach

*Erfahrungen:

Ich bin blutige Anfängerin und habe Anfang des Jahres angefangen kleine Sachen mit ner schrottigen Maschine zu stechen, habe aber Lust darin besser zu werden und bin generell interessiert. Im Moment will ich mir besseres Equipment anschaffen und mir mehr anlesen.

Ich komme „eh“ aus der DIY Szene und tätowiere bisher auch nur so antistyle Sachen und will auch in dieser Schiene bleiben, aber es wäre trotzdem cool nicht ständig an Grenzen zu stoßen mit Farbe Maschine und so weiter.

Ich würde sagen dass ich mit meinen Skizzen gar keine Probleme habe, ich bin Illustratorin und Grafikerin.

Ich habe auch genug Leute auf denen ich problemlos üben kann und habe gar nicht das Ziel da irgendwie was professionelles draus zu machen.

Prinzipiell finden ich auch Sachen im Holzschnitt Stil super geil würde einfach gerne mehr Skill haben.

Mit meinen Sachen bisher bin ich tatsächlich auch gar nicht unzufrieden, sie sehen genauso aus wie die Skizzen und bisher ist auch immer alles gut abgeheilt und alle waren super happy.

Mein Instagram ist funkyfreshsupercutetattoos

• Hallo...

Über den "Stil" kann ich nicht viel sagen, aber sieht ziemlich gereizt aus, auch Linien aufnehmen scheint noch nicht zuverlässig zu klappen... hm. Magst du nicht lieber noch auf übungshaut üben? Sorry dass ich nichts positives sagen kann, aber es ist gut, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Hier gibt es sehr viel zu lesen und zu entdecken, das alte Forum strotzt nur so vor Wissen! Nicht nur bezüglich Techniken, sondern auch Hygiene, die richtigen Farben, gute Maschinen, und so weiter.

• Hey,

Herzlich willkommen erstmal.