Anfänger sucht preisgünstiges Set

• Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt möchte ich anfangen das Tätowieren zu erlernen. Ich habe bereits 2 selbst gestochene einmal per DIY und das andere war mit einer Cheyenne Hawk. Natürlich auch genügend vom Profi ^^.

Ich möchte am Anfang auf fake Haut üben, und dann wenn ich mich bereit fühle meine Beine verschönern 8). Ich möchte mir nur "einfache" kleine Tattoo`s stechen die nur aus Lines bestehen, wie zum Beispiel ein Dreieck etc.

Ich habe bereits einiges im Forum/Internet gelesen bin, aber noch nicht ganz schlau draus geworden daher bitte ich euch um Rat.

Meine Preisrahmen beläuft sich für ein Set auf 150€, habe bereits auch ein paar Sets gefunden.

Sobald ich mehr Geld habe würde ich mir gerne eine Cheyenne kaufen..

http://www.dragonhawktattoosup…rca-cord-machine-ink.html

Ist das nur ein billiger Nachbau der Ego Switch oder wirklich eine echte? Denn Dragonhawk wirbt mit einem Zertifikat von Ego. Kann mir aber, dass kaum vorstellen denn die Ego Switch kostet bei Killerink 360€.

https://www.killerinktattoo.de…s-tattoo-set-iii-advanced

Wie gesagt ich möchte nur Lines ziehen und, dass sind 2 Spulenmaschinen. Liebäugel mehr auf Rotary Maschinen:love:. Gibt die Sets in der Bucht gebraucht für nen hunni. Werben, dass das Set für Anfänger perfekt geeignet wäre...

http://www.dragonhawktattoosup…y-tattoo-machine-kit.html

Soweit ich weiß ein Nachbau einer Sobre.

Oder Langt doch für den Anfang das Essence/Mast Set von Dragonhawk?

Und ja ich weiß das man für ca. 200€ eine Bavarian oder Micky Sharpz Maschine bekommt, aber dies ist leider aktuell nicht finanziell möglich. Stigma Bizarre Maschinen kosten gebraucht auch schon zu viel (ca 160€).

Vielen Dank im voraus!

Beste Grüße Juicyy

Ps: Hoffe ist auch im richtigen Bereich sonst bitte verschieben!

• Servus,

ich weiß ja nicht, wie oft dieses Thema hier noch diskutiert werden soll, aber du wirst hier mit Sicherheit keinen Profi finden, der dir zu solch einem billigheimer-china-müll Anfängerset rät. Und gerade dein Liner, weil du sagst du willst "nur" Linien Motive stechen, sollte 1000% perfekt laufen. Denn entgegen der allgemeinen Meinung, sind Linien und auch Schriften nicht die einfachsten oder Anfäger-Motive. Wenn du da was verkackst (oder die Maschine verkackt es), sieht man es sofort. Und die Antwort zu dem Ego Switch Pen ( wo in der Überschrift übrigens noch das kleine Wörtchen "Style" versteckt ist) kannst du dir ja selber beantworten, wenn du dir das Impressum der Firma ansiehst, wo deren Sitz ist..........

• oje, hast du ein bisschen runter gescrollt? Hast du gesehen, wie oft nach so einem Schrott gefragt wird? Hast du auch gesehen, wie oft die Leute danach enttäuscht waren und zweimal gekauft haben? Teilweise sogar dreimal, weil sie meinten dass das andere Set jetzt plötzlich besser sei... Nein, ist es nicht! Es ist China Schrott und dabei bleibt es. Wenn du willst, dass die die Nadel in der Haut stecken bleibt, dass die Maschine plötzlich aufhört, dass sie plötzlich wieder richtig Wumms hat, dass das Netzteil überhitzt, oder vielleicht sogar die ganze Maschine, oder irgendetwas anderes, dann hol dir das Set! Darf dann auch gerne jedes andere beliebige China selbst sein, oder Anfängerset. Was meinst du warum es für Anfänger geeignet ist? Weil es so perfekt läuft, dass man damit gut einsteigen kann? Dass man dann genau sieht, was die eigenen Fehler sind und was diese Maschine? Oder ist es vielleicht deshalb ein Anfängerset, weil man nicht so viel Geld verbrät und man sowieso die Lust mit diesem scheiß verliert und es in die Ecke pfeffert?

• Danke das ich nicht immer nur schreiben muss wie "sch*****" diese Sets sind :thumbup:

und John Doe - das Thema wird fast bei jeder neuen Anmeldung eines Users durchgekautX/^

weil die meisten finden uns erst - wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist - nichts mit dem tollen Anfänger-Set funktioniert - selten das einer vorher fragt und Juiccy - such mal bei Ebay direkt aus China so ein Set - kostet dann nur 44€ - oder bei Alibaba - wird dann das gleiche sein

Finger weg und gleich für etwas anständiges sparen

......Hygiene fängt mit Wasser und Seife an.... 8)
    . . . ein bisschen steril ist wie ein bisschen schwanger . . .

• Wollte den treat erst nich anklicken eben weil es so oft durchgekaut wird ich war anfangs total überzeugt von meinem china kram und seit ich ne cheyenne hab kann ich das nich mehr vertreten was man sich auch am besten gleich abschminken sollte zu versuchen auf ner billigschiene zu fahren. Leute Tattoos sind Teuer nicht nur wegen dem Künstler der sie macht sondern weil Technik und zubehör am laufenden Band immer wieder Teuer in der Anschaffung is wer nicht bereit ist in seiner Lehrzeit Geld dafür locker zu machen sollte sich n andere Hobbie suche Häkeln zb

Du findest mich auch auf Instagram: Inkmeyer

Studio: Instagram.. btowntat2