Problem mit Linien auf Übungshaut

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein kleines Problem und zwar steche ich zurzeit viel auf Übungshaut was mich aber extrem nervt ist das meine Outlines so gut wie immer nicht komplett ausgefüllt sind also es ziehen sich 2-3 dünne helle streifen durch die Outlines sodass ich mehrmals die LInen nachziehen muss. An was könnte das liegen?


    Setup:

    Stigma Hyper V3 mit 10V

    9er RL (China Schrott)

    True Black (China Schrott Farbe)


    Ich gehe davon aus das es an der Nadel oder der Farbe liegt denn Einstichwinkel habe ich alles durchprobiert wobei ich sagen muss fast 90° ist für mich am besten zu handhaben.

    Was meint ihr wo der Fehler liegt?


    Danke schonmal im vorraus und beste Grüße!! :)

  • levaria

    Changed the title of the thread from “Linien auf Übungshaut” to “Problem mit Linien auf Übungshaut”.
  • [quote='Invictus','http://tattoo-skills.com/forum/wbb/index.php?thread/6802-problem-mit-linien-auf-%C3%BCbungshaut/&postID=75283#post75283']

    Also ich denke erstmal liegt es ein stückweise an der kunsthaut selbst und zum anderen würde ich sagen Versuche mal etwas tiefer zu stechen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    Danke für den Tipp 👍🏼



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab das aber auch schon beim tätowieren an Menschen gesehen, hatte da nach gefragt und der Tätowierer meinte das ist eig garnicht so schlimm die Linie ginge wohl von alleine zu nach ner Zeit also die Streifen bilden nach einer Zeit eine normale Linie nur die Kunsthaut ist halt nicht lebendig und bleibt wie sie ist



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk