Suche Ausstattung für Übungsstudio

• Hey ihr,

Ich hätte Interesse an gebrauchten Einrichtungsgegenständen und bin selbstverständlich knapp bei Kasse, ;-)

Da cih noch ein wenig brauche um alles offiziell zu machen aber trotzdem immer mal n paar gute Freunde unter meiner Nadel liegen,

würde ich dennen gern mal was besseres und saubereres als meine Couch bieten...

(lyncht mich nicht wir haben uns sonst im suff im park, auf konzis, und frage nicht wo mit Pelikan tusche vollgehackt im absoluten bewusstsein was wir

da für schrott machen - da ist das schon ne verbesserung ) ;-)

Ich möchte nun jedenfalls mal unser oberes Stockwerk in ein Studio verwandeln ( Bilder der Räumlichkeiten folgen noch )

Nun ist es so das der ,,Aufenthaltsraum, Büro, Besprechungszimmer whatever... schon steht aber ich noch n paar sachen brauche.

Da währen

-Liege oder stuhl für den Patient ;-)

-bequemer Hocker für meine wenigkeit

-Workstation für Werkzeug bestenfalls mit Lampe ( die von magic moon is geil aber sh***t teuer... )

generell ne gute Arbeitslampe

- ,,neuer,, Drucker, Scanner

-Kleine Ablage mit Schränkchen

- n schicken Spiegel (hab zwar ein aber der is im Bad, wenn jemand was einfache rumstehen kann kann ich die vielleicht austauschen?

(ps da ich n trödel shop habe steh ich einfach auf gebrauchtes - da steckt history drin ;-) daher bleib ich von nagel neuen sachen gern weg.

Mir ist klar das ich das zeug meist irgendwo kaufen kann und auch manches zweckentfremden

ABER ich will das wenns mal offiziell wird auch gern weiterverwenden und da gehts mir teils schon um Maße und Einstellmöglichkeiten die sich für den Zweck eignen, Materialien die sich gut Reinigen lassen etc. NATÜRLICH bin ich als wahrer exzentriker auf der Suche nach n paar coolen Sachen die vielleicht auch selbstgebaut sind, Materialien wie Bambus? oder irgendwas verbaut haben oder so. ist aber nicht vordergründig. Das dann der Preis wieder nach oben schnellt ist auch klar aber hey,... vielleicht habt ihr ja was rumstehen oder einfach nen guten Tip an wenn man sich da wendet.

Ich werd die tage mal Bilder von den Räumlichkeiten posten vielleicht habt ihr ja noch n Rat zur Aufteilung oder Gestaltung.

- bisschen blöd das ich mit den verfluchten neuen handys und co NIX anfangen kann aber dieses Wochenende lass ich n kumpel mal fotos machen und der soll se auf n Rechner zerren.

Peace n jah bless:saint:

Odin wacht:evil:

love:*

• OK ich bin ein Sparfuchs;)

Liege unter Massageliege bei Ebay suchen - geht glaub bei 50€ los

z.B. bei Poco - Rollcontainer mit Schubladen

Tisch - Betttisch oder Pflegetisch ca. 30€

Lampe - Klemmlampe von Ikea 15€

naja und halt Rollhocker für ne kleine Mark gibts auch genau wie Spiegel

......Hygiene fängt mit Wasser und Seife an.... 8)
    . . . ein bisschen steril ist wie ein bisschen schwanger . . .

• So, hab eigentlich fast alles zusammen,

Massage liege von ebay is ne gute Idee, wird in paar tagen bestellt.

Aber ne ordentliche Workstation hätt ich schon gern, zumal die auch wieder vielseitig einsetzbar ist selbst wenn ich irgendwann mal keine lust mehr haben sollte was zu machen. und die rollcontainer mag ich echt nicht...

so ein gestell mit lampe etc ist da echt angenehm.... beispiel eben magic moon workstation. ( ist aber echt zu teuer - vielleicht kriegt ja jemand was von einer mit die ausgemustert wird weil fehlerhaft, kaputt, geschäftsaufgabe etc... ).

rest ist eigentlich da / oder übrig... mittlerweile.

ABER mir gefällt derzeit der gedanke immer mehr eine Workstation zu bauen.

Ich werd mal die tage bisschen was austüfteln und bilder einstellen.

- so am rande falls es in naher/ ferner zukunft mal was mit nem laden wird, solang man das teil abwischen kann sollte es ja eigentlich keine probleme mit der hygiene geben oder?

Oder währe es schlecht wenn zb rohre verbaut sind ( innenseite kontaminiert etc )... ,aus sicht der Inspekteure,...

liebe grüße