Hallo Community

• :)

Hallo zusammen!

Habe zu euch durchs googeln gefunden…. *Problemlösungen suchen*;)

Zu meiner Person. Habe vor einem Jahr mit dem Tätowieren begonnen (trotz dem zarten Alter von 48…*lach*)

Bin gelernter Schildermaler, habe den Beruf noch so richtig mit Pinsel und Farbe erlernt…

Malen mit dem Schreibpinsel und schneiden der Schriften mit dem Skalpell….*ohne Computer*

Der Beweggrund war dann mein Sohn…. der mit dem ersten Tattoo vom Tattoostudio (er hat sich bei der Wahl sicher nicht viel Gedanken gemacht…Hauptsache schnell) angerückt kam

Das AC/DC Logo in Gothic-Schrift ….

Alls ich sagte *zeig mir mal dein Tattoo* da habe ich die Hände zusammengeschlagen,

die Linien nicht gerade und unterschiedlich stark, die outlines hatten nicht den gleichen Abstand zur Schrift (schief verlaufend).. für einen Schildermaler eine Katastrophe….

Da sagte ich… *das kann ich auf Anhieb* (ohne überheblich sein zu wollen)…. kaufte mir eine HAWK PEN…ja … und so gings los…

Was herrlich ist!!…. Es ist noch so richtige Handarbeit… kein Schneideplotter kein Digitaldrucker… fast so …..wie mein Beruf vor 33 Jahren…..(noch)

Anbei meine ersten Arbeiten im abgeheilten Zustand

Kleine Anmerkung: Beim Löwen war die Haut jungfräulich....sprich ich war der Erst:P...Vorlage war ein Foto

Bei der Blumenwiese war das Arschgeweih ein Bestand ( der Reifen, Schmetterling und die Blumen sind neu) ....wollte es nicht einfach wegstechen und habe es in das neue Tattoo eingefügt....hab´s auch nicht nachgestochen.. der verschwommene Eindruck ist Absicht...

HST

Liebe Grüße an euch alle HJ.

• Genau, das Bild, das du eingefügt hast, wird nicht angezeigt...