Was bedeutet Wannado

• ja mir war so als wäre ein Wannado ein Entwurf der nur für einen Kunden angeboten wird und danach keinem anderen mehr gemacht wird

so selbst entworfenes Unikat Aber wenn es es jetzt nur was is worauf man Bock hat oder als Lückenfüller dann hab ich wiedermal was gelernt :-P

• Eigentlich gibt es bei vielen Tätowierern einen Ehrenkodex (solte es zumindest und ich persönlich würde von jedem Tätowierer Abstand halten der es nicht so macht) - man klaut nicht bei anderen und macht keine 1:1 Kopie somit auch nicht aus irgendeiner Zeitung - und man verwendet keinen Kundenwunsch bei einem anderen nochmal (Ausgenommen Partnertattoos)----man kann etwas als Vorlage nehmen und es Abändern - zumal was ich nicht zumindest 1x gezeichnet habe würde ich auch nicht tätowieren (Schriften-Sterne son einfaches Zeug schon)

......Hygiene fängt mit Wasser und Seife an.... 8)
    . . . ein bisschen steril ist wie ein bisschen schwanger . . .

• Eigentlich gibt es bei vielen Tätowierern einen Ehrenkodex (solte es zumindest und ich persönlich würde von jedem Tätowierer Abstand halten der es nicht so macht) - man klaut nicht bei anderen und macht keine 1:1 Kopie somit auch nicht aus irgendeiner Zeitung - und man verwendet keinen Kundenwunsch bei einem anderen nochmal (Ausgenommen Partnertattoos)----man kann etwas als Vorlage nehmen und es Abändern - zumal was ich nicht zumindest 1x gezeichnet habe würde ich auch nicht tätowieren (Schriften-Sterne son einfaches Zeug schon)

Recht haste Aber in den Zeiten des Socialmedia ist jeder zweite Kunde so: 'hi ich will was individuelles was kei er hat' ich hoffe schon na endlich.... Kunde: ja schau ma hier die unendlichkeitsschleife hab ich bei pinterest gefunden ' ich so 🙄🤪🤯 ja aber ich mach keine kopien muss ich ändern kunde:ja ok ich will es ja nich so dick und n datum soll noch rein dann is es ja nich mehr das selbe oder? Ich:💀🤮🌪️🤯😤

• Ich habe mir in meiner Jugend ein tattoo selber gemalt welches ich unbedingt gestochen haben wollte. Lilien ähnliche Blumen und schmetterlinge. Als ich endlich volljährig war bin ich zum Tätowierer und wollte es dann genau so, nur bei den Schattierungen hatte er freie Hand. Der hat aber auch ganz schön mit den Augen gerollt 😅. Nur leider ist von der Farbe nach 9 Jahren wirklich gar nichts mehr geblieben;(. Das muss unbedingt erneuert werden...