Flashwettbewerb neu auflegen?

• Hallo zusammen,

ist das Forum eigentlich offiziell noch moderiert?

Ich habe gesehen, dass es hier früher Flash Wettbewerbe gegeben hat, wäre das nicht wieder etwas? Braucht man für diese Wettbewerbe eine Moderation? Oder können wir das einfach machen?

Und übrigens, falls das Forum einen Moderator oder Administrator braucht, ich hatte jahrelang ein großes Forum von Beginn an betreut. (Als Forenmami, Putzfrau, Hausmeister, und so weiter) könnte mir das auch wieder vorstellen. auch wenn es jetzt nicht mein eigenes Forum ist

• unser Admin ist "Gordon" .....

und die Flash Wettbewerbe sind eingestellt worden....weil kaum noch einer Zeit und Lust hatte sich dran zu beteiligen....gaaaanz viele die hier mal aktive w waren haben sich vom Anfänger zum Profi gearbeitet ...arbeiten in Studios oder besitzen eigene........

Es gab auch mal Forums Treffen bei Micha/Subway.....wo man auch gesehen hat wer hier hinter den Avataren steckt.....aber ganz lange war es hier mehr als still....leider.....zwei sind sogar nach Norwegen/Schweden:/ ausgewandert um dort als Tätowierer zu arbeiten

......Hygiene fängt mit Wasser und Seife an.... 8)
    . . . ein bisschen steril ist wie ein bisschen schwanger . . .

• unser Admin ist "Gordon" .....

und die Flash Wettbewerbe sind eingestellt worden....weil kaum noch einer Zeit und Lust hatte sich dran zu beteiligen....gaaaanz viele die hier mal aktive w waren haben sich vom Anfänger zum Profi gearbeitet ...arbeiten in Studios oder besitzen eigene........

Es gab auch mal Forums Treffen bei Micha/Subway.....wo man auch gesehen hat wer hier hinter den Avataren steckt.....aber ganz lange war es hier mehr als still....leider.....zwei sind sogar nach Norwegen/Schweden:/ ausgewandert um dort als Tätowierer zu arbeiten

Ja, hier war früher echt was los:)

Freut mich, dass nach langer Pause hier wieder was los ist👍👍👍

• hm, das ist voll schade. So geht es aber glaube ich jedem Forum früher oder später. Ist wohl irgendwie Zeit für next generation.

In dem anderen Forum kannten sich die alten Hasen dann auch persönlich, man hat sich einmal im Jahr getroffen, das war schon cool. Das Treffen ist aufrechterhalten worden, jetzt sind da aber so viele neue, es macht eigentlich gar keinen Sinn mehr dorthin zu gehen. Zu groß geworden. Zu unpersönlich. Und dann verliert man sich aus den Augen...

ein paar eiserne sind geblieben, das sind die, von denen die neuen wirklich lernen können. Das ist hier anscheinend ähnlich