Anfänger und Profis

  • Servus


    ich hab ja nix gegen Anfänger. Jeder fängt halt mal klein an.
    Aber es gibt Leute, die sich mords was darauf einbilden zu tätowieren und sich einfach
    derbe überschätzen. Wer also im Raum Hessen Hersfeld ein tattoo möchte, der sollte nicht
    zu Aylin Simon Tattoo gehen. Das Mädel hält sich fürn Model, aber tätowieren kannse nicht.
    Wer im umkreis wohnt sollte zu Rogge gehen, der versteht sein handwerk wenigstens.
    ist nur nur gut gemeinte warnung.


    haut rein!

  • erstmals wäre es nett, wenn du dich hier erstmals vorstellst... ;)


    zweitens finde ich (nicht alle) ihre arbeiten gar nicht so schlecht, wie du sie hier hinstellst...


    ich weiss nicht warum du hier so schlechte kritik ausübst... aber vielleicht hat sie dich ja auch abblitzen lassen und das ist gerade so ne trotzaktion...



    trotzdem noch viel spass hier, solltest du noch was lernen wollen. ;)

  • wäre die empfehlung am ende für den anderen tätowierer nicht hätt ichs ja ernst genommen. ist das nen versuch die konkurenz schlechter da stehen zu lassen oder wie cruze schon sagte nen gekränktes ego weil sie dich hat abblitzen lassen?
    genelrel ne schwache leistung ohne links und angabe von gründen jemanden anzuprangern.


    zudem ist das hier die falsche platform... das ist nen diy forum für alle die das tötowieren lernen wollen und nicht für leute die sich nen tätowierer zum stechen suchen.

  • ----und ich möchte das überhaupt nicht verstehen :D


    und denke es wäre im Sinne aller
    diesen deplazierten Theader komplett zu löschen

    ......Hygiene fängt mit Wasser und Seife an.... 8)
    . . . ein bisschen steril ist wie ein bisschen schwanger . . .

  • Hey Leute,


    nö keine Angst. Ich will weder Konkurrenz ausschalten noch bin ich abgeblitzt. :P
    Ich fand eben schon immer Rogges Arbeiten mega. Aber wer mich arrogant behandelt (eben jene Dame),
    der muss schon was vorweisen.
    Kann sie aber nicht. Zitter-Linien ahoi.
    Wollt hier keinem aufn Schlips treten. Dacht es geht hier auch um Empfehlungen.
    Nix für ungut.