Massenweise Maschinen Klone unterwegs

• Also ich könnte ja......und auch mal wichtig für Neulinge!!!
    Bei Ebay werden jetzt auch schon Micky Sharps und Dragon-Fly Klone verkauft......also das war mir neu 8|
    Und die Leute wundern sich warum die Maschinen nicht laufen ?(

......Hygiene fängt mit Wasser und Seife an.... 8)
    . . . ein bisschen steril ist wie ein bisschen schwanger . . .

• ich wusste es nicht! Und wenn ich nicht gerade ein paar Netzgeräte verkauft hätte bei Ebay ....wüsste ich es immer noch
    nicht. Nicht nur das die Maschinen so aussehen wie die Originale - da steht auch noch Micky Sharpz drauf :rolleyes: :cursing:

• Cruze ich rede ja auch nicht von mir :D - ich kaufe nur Maschinen von Micha ;)
    Nur ich hab den Ärger mit den Käufern weil die son ne Scheisse kaufen und meines es
    läge an meinen Netzgeräten :cursing:

• Das mit den Maschinen seh ich als nicht so tragisch, ist halt für die Entwickler der Originale ziemlicher Mist.

Was mich etwas mehr beunruhigt ist, dass die lieben Chinesen Farben mit Labels renomierter Hersteller verkaufen :cursing:.

1. Volt und Hertz nur verwirren dich wollen. Die Macht deine Ohren sehen läßt, ob gut sie läuft deine Maschine:).

2. Zu viele Module verbraten der Weg zur dunklen Seite ist:huh:.

3. Chinesische Farben der dunklen Seite entspringen, in die Tonne Du treten sie sollst:cursing:.

4. Chinesische Maschinen besser als ihr Ruf sie sind. Die Macht aber mit einem sein muss, um beherrschen sie zu:saint:.

Meister Yoda 8)

• nicht so tragisch.....

Ich würde mich in arsch beissen wenn nach dem Auslauf der Garantie plötzlich der Motor Schrott ist, der mich 500 EUR gekostet hat...

Ausserdem ist ebenso das Problem eine konstante gleiche Qualität in Geräusch Vibration oder was auch immer zu gewährleisten ...

Dont worry, be happy :)

Edited once, last by Sunny: Es macht keinen Spaß alles doppelt zu lesen, bitte verzichtet doch auf Vollzitate wenn ihr euch auf den Beitrag direkt über euch bezieht ().

• Wenn ich die Maschine als Original gekauft hab, und mir eine Kopie angedreht wurde sicherlich.

Aber wenns eine China Kopie für 5 bis 10% des Originalpreises ist, Tonne auf Maschine rein, Tonne zu, fertig.

Das merkt man aber eigentlich ganz gut, wenn man in China direkt kauft.

Und es kann mir keiner sagen, er erwartet eine Original, wenn er z.B. eine Cheyenne für 25 €, oder eine Sharpz für 10€ gekauft hat:S.

1. Volt und Hertz nur verwirren dich wollen. Die Macht deine Ohren sehen läßt, ob gut sie läuft deine Maschine:).

3. Chinesische Farben der dunklen Seite entspringen, in die Tonne Du treten sie sollst:cursing:.

4. Chinesische Maschinen besser als ihr Ruf sie sind. Die Macht aber mit einem sein muss, um beherrschen sie zu:saint:.

Meister Yoda 8)

Edited once, last by Sunny: Es macht keinen Spaß alles doppelt zu lesen, bitte verzichtet doch auf Vollzitate wenn ihr euch auf den Beitrag direkt über euch bezieht ().

• Bci ist für die Chinesen zu unbedeutend.

Meister Yoda 8)

• Ich glaube noch unbedeutender .....vorwiegend werden Rotary und die von Mickey Sharps als Spule geklont.....aber wenn du vergleichen möchtest Original und clone ....Vergleiche einen guten supplier oder die Homepage mit zb alibaba oder Wish .....naja oft auch eBay