Hallo alle zusammen...,
lange habe ich im Forum nach einem empfehlenswerten Weiß für Highlights gesucht, doch es spalten sich die Meinungen und schlussendlich habe ich viele Hersteller, aber keine zufriedenstellende Antwort. Hat jemand erfahrenes eine Empfehlung für mich? ( für Black and Grey Arbeiten )
Vielen Dank!

Welches Weiß Highlights
-
-
-
hab bis jetzt mit bullets, alla prima, intenze und mit panthera gearbeitet. hab kein unterschied gemerkt...hab nur die farben gewechselt, weil das weiß nicht mit anderen farben mischbar war.
-
Super und vielen Dank!
-
das weiß von bullets und alaprima fand ich kacke... electric ink und eternal waren fuer mich bisher am besten... zur zeit hab ich eternal perfect white oder white knight weis net genau find da aber beide gut
-
Für Flächen Intenze High White. Für Highlights Bullets Holy White (ACHTUNG! Man muss damit arbeiten können, da es UNFASSBAR zäh ist).
-
-
Ich hab letzte Woche intenze white opaque getestet. Ging super rein, hatte vorher mit Bullets gearbeitet und kam da gar nicht mit zu fach.
Das von intenze einfach rein und fertsch -
Danke..., habe mir nun nach recherchen auch das von bob tyrrel high white bestellt...soll ja auch nach eureren Angaben fett sein. Ist ja schon mal gut, dass es für Fläche gut geeignet ist. Falls es zum Linern nicht funktionieren sollte, werde ich das andere nachbestelln. Gibts noch etwas Wissenswertes zum Tipp Verarbeiten, auf was ich achten sollte, ausser dass es zum schluss genommen wird?
-
vorher schütteln und nicht trinken.....
-
Danke für die Empfehlung, ...Gelb schmeckt ganz gut ...Bananengeschmack!
-
Moin, ich schreib einfach mal hier rein, weil ich denke das passt...
Ich hab mir das Weiß von Silverback bestellt, hat da jemand Erfahrung? (Silverback XXX White)
Musste leider meine halb volle Flasche von Cheyenne ink White aussortieren (war echt super), weil sie zu lange geöffnet war. Finde das irgendwie nicht mehr, und hab mir dann von Eternal das weiß geholt welches viel zu dick ist.
So das Silverback soll gut zum mischen sein und mit dem Schwarz hab ich schon gute erfahrung gemacht. Ausserdem soll es sehr flüssig sein. Wenn das bisher keiner benutzt hat, werd ich meine Erfahrung teilen.
-
-
Hey Codi, ich benutze es schon lange und bin super zufrieden...läßt sich schnell einarbeiten und hält bei den meisten super bis auf ein paar Ausnahmen...hatte schon einige probiert und bin bei hängen geblieben😉✌
-
Ich habe das von silverback, nutze aber das von World famous lieber. 😊
-
-
Nein leider nicht...die gibt es so nicht mehr hatte mal tattoosafe angeschrieben...da gab es die mal aber jetzt leider nicht mehr
-
-
-
Wichtiges Thema viele Kunden reagieren schon beim Schmuck Nickel deshalb frag ich nach dem Ausfüllen immer nochmals den Kunden da sie oft nicht an ihre Nickel Allergie denken nehme auch Silberback aber am sichersten fahre ich immer mit INTENzE geben sich halt viel Mühe im Labor und da gibt's auch mehr offen gelegte Daten.
-
So sehe ich das auch, Nando!
Selbst im eternal weiß ist Nickel drin.
Bei intenze wohl Titanoxid oder -dioxid, das weiß ich jetzt nicht mehr genau. Die Partikel sind groß genug, dass sie nicht ins Hirn kommen, Für mich persönlich als Kandidaten mit Nickel an der Allergie war mir das wichtig und bei intenze gab es nie Probleme. Ein paar Stellen habe ich von Eternal, die sind viel schlechter verheilt und Jucken auch jetzt noch ab und zu. Leider erhalte ich zur Zeit nirgends das Snow White opaque. -
-
Wie ist denn die Konsistenz vom Intenze weiß. Ist es auch so flüssig wie das silverback?
-
-