matritzenpapier soll wohl verboten werden...

• hey leute,

manche wissen es sicher noch nciht. ich zitiere mal den ralf von deep colours...

• Ich benutze sowieso immer noch das lila Matritzenpapier für Handskizzen von Kores...
    Die Leute von Tattoosafe sagten mir vor 1 Jahr schon das das bald verboten sein wird und da ja empfohlen wird das alte lila Papier zu verwenden hab ich mir gleich 3 Gross-Packs geholt...Wer weiss wie lange dieser Gerichtsweg dauert....

• soweit so doof und so, aber selbst wenn die deutschen das ausm programm nehmen ist der import doch weiterhin möglich oder...? bin etwas verwirrt weil ich so viel schnappatmung mitbekam und dass alle sich eindecken mit vorräten und so...

• jo kannst es weiter übers ausland beziehen sollte aber EU sein weil da der zoll nicht bzw wenig nachschaut

bis es ein urteil gibt verhält sich das aber genau so wie das mit den "nicht zugelassenen" farben
    dazu kommt noch wie informiert die dame vom gesundheitsamt ist

ralf ist sehr zuversichtlich und rechnet mit einem positiven ausgang des verfahrens... zudem ist in den hautschreibern das selbe zeug drinnen und da ist es nicht bzw noch nicht verboten

• nein, eben nicht! Es ist ein ewiges Thema und schaut jetzt schon wieder so aus, als dass das lila matrizenpapier verboten wird. Eventuell kann jemand, eventuell der damalige Themenstarter, jemanden mit Beziehungen und Hintergrundwissen fragen wie es wirklich aussieht