Neues Shading-System von Bullets (Carbon Black)

• Hey,

Bullets Ink haben jetzt endlich ihr neues Shading Set rausgebracht.
    Das Ganze läuft unter dem Markennamen Carbon Black und ist z.B. beim Tattoosafe erhältlich.
    http://www.tattoosafe.org/de/Tattoo-Farben/Carbon-Black.html

Die Preise sind relativ human, bedenkt man, dass es sich dabei um 50ml Flaschen handelt.
    Falls ihr die Preise nicht sehen könnt:

Carbon Black Set 12 x 50 ml: 161,40 EUR zzgl. MwSt
    Carbon Black Set 12 x 100 ml: 272,28 EUR zzgl. MwSt
    Einzelflasche 50ml: 13,45 EUR zzgl. MwSt
    Einzelflasche 100ml: 19,45 EUR zzgl. MwSt

Aktuell kann ich noch nichts zum Arbeiten damit sagen, aber einige große Namen, wie Eugen Schreiner oder Flo Karg, nutzen die Farben bereits und scheinen nur gutes darüber zu sagen.

• dann warten wir mal neugierig auf erste erfahrungsberichte..... ich weiss nicht ob die welt darauf gewartet hat. die bisherigen bullets reichen doch völlig aus? oder hab ich was verpasst?

• Wuhuuu das sind auch die erstne veganen bullets!! Habnes endlic hauch mal geschafft!

Un abhängig davon bestell ich mir vllt mal ne flasche, aber mir entzieht sich der sinn von 50ml flaschen!?
    Ihc miene wir reden hier von schwarz..... da muss doch mindestens ne 120ml bottle am start sein!

trotzdme ifnd ichs klasse das es bullets auch mal vegaqne farbe herstellt und freu mic hauf verheilte ergebnisse! :D

• Moin moin

Hab die Carbon zwar nochnicht selbst gestochen jedoch eine abgeheilte Arbeit mit der Farbe gesehen ...
    macht einen metalischen Eindruck ,die Betitelung Carbon triff es !!

Würde mich über Meldung wie sich die Farbe verarbeiten läst freuen ...

Danke slick !!

• wie ist das eigentlich wenn ich jetzt Farbabstufungen haben möchte.....muss man mit allen 12 doch nicht arbeiten oder ? oder reicht es wenn man zb..Nummer 6 (wäre die mitte) nimmt und öfter über die stelle geht dann am ende das Ergebnis von Nummer 12 hat ? oder sollte man zb. Nummer 2-6-11 nehmen um eine schöne Abstufung zu bekommen....habe nun über Facebook gesehen das welche angegeben haben mit nur Nummer 6 gearbeitet zu haben, aber recht dunkle stellen hatten....

12 Flaschen verwirren mich einfach....... :D

• Also ich hab damit noch nicht gearbeitet, aber die 6 ist der zweit dunkelste wash davon, danach kommen nur noch das linig und filling black...die 12 ist rein schwarz, glaube nicht das du mit nem wash ne fläche schwarz füllen kannst...gibt hackfleisch!!! Aber der dunkelste shading ton(7) sollte auch mit dem 6er zu schaffen sein. Aber wie gesagt...nur theorie von mir, gruß

• Moin moin

Die Arbeit die ich gesehen hab wurde wohl mit einem 5 teiligem Set gestochen ...... hab es gestern nochmal gesehen und kann mein zuvor
    gemachten Eindruch nur nochmal bestätigen .

Ist für meine Arbeiten nicht so geeignet hat aber seinen Reiz auch für mich mal was damit zu stechen....

gruß slick