Passt auf, ich habe und hatte gar kein Bock hier für soviel Wirbel zu sorgen. Eigentlich hatte ich auf eine eher zweckdienliche Beurteilung wie die von Cruze oder Mick gehofft. Aber diese Erwartung wird in diesem Thread überwiegen komplett in die Tonne gekloppt. Und um es vorweg zu nehmen: JA, ich eröffne IMMER noch nächsten Monat mein Studio. Und JA, ich WERDE immer noch Gast-Tättowierer engagieren die den schweren Motiven gewachsen sind. Und noch mal JA, ich werde ebenfalls fleissig mit-tättowieren und mir die einfachen Sachen picken. Dies hier war MEINER Meinung nach auch eines von den einfach Sachen, da es im Grunde auf Tribalformen und geringfügigem Shading besteht. Das es nicht zu 100% EUREN Erwartungen entspricht kann ich mir vorstellen, ich habe ja auch noch nie EURE ersten drei Tattoo's auf Mensch gesehen. Cruze war wenigstens so mutig zu zeigen das er auch mal klein angefangen hat. Ob man sich selbst überschätzt oder nicht, erfährt man IMMER erst danach...deswegen heisst es auch SELBSTüberschätzung, weil man es SELBST herausfinden muss! Ich ziehe mir aber nicht den Schuh dafür an, daß das Motiv - was meiner jetzigen Beurteilung nach perspektivisch nicht falsch, sondern einfach von der Tiefe her unvorteilhaft gezeichnet ist - so ist wie es geworden ist, denn so IST die Vorlage die der jetzige Besitzer sich GEWÜNSCHT hat! Kann gut sein, das Farbe rausgeht, aus welchem Grund auch immer, ich weiß es halt noch nicht. Das Schwein hatte nie Zeit zum abheilen gehabt und darauf sah alles immer ziemlich toll aus so viel zum Thema "Schweinehaut" kommt unserer am nächsten. Der Unterschied ist meiner Meinung nach KOLOSSAL groß! Trotzdem muss jeder diesen Sprung irgendwann wagen oder er kann weiterhin in Foren oder im Freundeskreis Theory-Craften, das beeindruckt mich nicht.
Was ich hier einfach sehe ist: irgendein "Häuptling" fällt ein harsches Urteil und 20 andere Mitläufer bellen einfach hinterher. Nicht nur hier in diesem Thread, sondern generell bei ALLEN Galerie-Postings die ich bisher mitverfolgt habe. Mich juckt das wenig, ich gebe lieber mein KOmmentar zu Werken ab, wo ich was gutes drin erkenne und halte mich mit überflüssiger Hass-Kritik gefissentlich zurück, solange nicht irgendwas darin steckt, wo ich meine das es dem Verfasser irgendwie weiterhelfen könnte.
oder habe ich den Sinn dieses Forums komplett falsch interpretiert ???
Chillt euch und arbeitet an euch und eurer Haltung, das kann nie Schaden. Denn menschlich gesehen findet man hier zig mehr "Gurken" als ich in den nächsten Monaten produzieren werde