Mit Weiss aufhellen?

  • Moin Leute!


    Ich hab bald so ne Art Cover Up zu machen. Eher eine Art Restauration eines schlechten Tattoos. Ich wollte mal fragen, ob es bei älteren Tattoos möglich ist Highlights über vorhandene, alte Grautöne einzufügen?


    Bringt das etwas, wenn auch minimal?



    Gruss Bensch

  • naja wenn du sagt das es en schlechtes tattoo ist ist des bestimmt zu tiefgestochen??


    da kannste vergessen mim highlight.
    weil wenn du richtig sticht ist ja die unterlage noch die alte farbe,
    kannst du schon machen. aber dann siehts eher schmutzig aus des weiss.


    ich selbst lassse bei einem tattoo die stelle frei wo ein highlight reinsoll.-
    bei einem neuen meine ich.

  • ja bei neuen lasse ich diese stellen auch frei, aber bei dem auftrag muss ich eben retten was zu retten ist. habs versucht hochzuladen aber irgendwie ist immer die datei zu gross...

  • lass die highlight-stellen mit einem laser aufhellen lassen.


    kost nicht mehr wie 20 euro.
    für ein 10 mal 10 cm groses lienen tattoo bezahlt man durchschnitt 40 euro pro sitzung.
    ist die einzige lösung meiner meinung.


    kannst auch versuchen 3 4 mal mit weiß drüberfahren (mehrere sitzungen natürlich.)
    aber damit habe ich keine erfahrung gemacht, also auf deine eigene gefahr

  • hey dicker hab wasch für disch gefunne


    guck mal bei daszausel im profil.


    das foto mit der sonne wo er auch coverup gemacht hat.
    die augen waren komplett schwarz. er hat saber ne geilen highlight ins auge gemacht
    das ist deine lösung

  • Ja danke, hab grad geschaut. Also lässt sich mit weiss sicher immer n bisschen aufhellen. Gerade bei Tattoos die eh nicht mehr tiefschwarz sind, denk ich ma...

  • hey ho, bin bei der sonne garnich mit weiß reingegangen, in die augen..


    die augen waren relativ hell (auf dem foto siehts komischer weise dunkler aus,
    war in real aber eher ein ausgeblichenes schwarz halt..)
    und hab den rest halt einfach nochmal dunkler gemacht..


    hab das abgeheilte leider noch nicht wieder gesehen, weiß also nicht, wies jetzt aussieht!


    gruß daszausel(in) ;)

  • Also das Silverback Greywash set lässt sich mit weiß aufhellen!! EIn Kumpel von mir hat das bei einem Kunden gemacht mit dem weiß von electric ink!! Der Kunde hatte in einem tattoo alle 4 Stufen vom greywash set von Silverback!! Stufe 4 wurde quasi zu Stufe 2-3 aufgehellt usw......
    Habe jetzt leider kein Foto davon aber vielleicht bekomme ich noch eines!! LG