Hat jemand gestern auch LA Ink auf DMAX gesehen!!??

  • Hallo!! Was haltet ihr von den neuen Folgen von La ink??


    Und vorallem von Kat von D!!?? Die hatte doch Schönheits Op´s oder?? Ich finde sie sieht aufeinmal ganz furchtbar aus!!


    Und sie hebt komplett ab!! Sorry das ich mich da so reinsteiger aber das ist für mich wie für die Frauen GZSZ!!


    peace!!! :thumbsup:

  • Gestehe, schau mir den Mist manchmal zum Einschlafen ein;-) Is okay, die Geschichten kannst ausblenden und manche Tats sehen ja auch gut aus.
    Aber wenn Du weisst, dass wirklich aaallllessss vorher abgesprochen ist, auch zwecks Vorlage, dann belächelt man das ganze.
    Früher hab ich immer gedacht, wow, kommen rein, Skizze mal eben in 5 min fertig!!
    Nuja, Heiss sieht die Kat eh nicht aus, davon mal abgesehen. Ungeschminkt ist die hässlich wie die Nacht.
    Geschminkt geht se so...;-)
    Soviel dazu.. Der einzige der mir gefällt is der Den und Corey;-)
    Bunte Grüße^

  • ja das rundherum weis ich mittlerweile eh auch schon!! ALso wie das wirklich dort abläuft!! ABer wie gesagt zum Zeitvertreib doch ne coole Sendung!! Die Tatts vom Corey find ich auch geil!! Nein ich frag nur weil ja seit gestern eine neue Staffel läuft und ich eben so geschockt war als ich Kat von D gesehen habe!! Aber ich schätz mal du hast es nicht gesehen!!

  • Also gibt es noch jemanden der sich gestern die selbe Frage gestellt hat ..lach
    Ich dachte mir wenn mann die tonne Make Up wegnimmt sieht die bestimmt schlimm aus..


    Naja Miami ink guck ich ab und zu mal gerne(insofern die nicht so viel Quatschen)
    weil ich gerne sehe wie Tattowierer die wünsche der Kunden umsetzten..


    Aber LA INK ist ja Katastrophaaal x´DDDD.....
    ich habe eine halbe Stunde hingesehen und dachte :
    "Tattovieren die auch oder Quatschen die nur o_o"


    ..wobei Quatschen unter trieben gewesen wäre...
    das war hauptsächlich streiten da hätte sich GZSZ was abschneiden können :´D...

  • Boah, ich habe auf der mainpage gesehen dass henner qas gepostet hat und dachte mir jetzt bekomme ich ne verwarnung. Also im dings-bums forum darf dann auch bloedsinn gequatscht werden...kewl :)

    "Neurotics build castles in the sky, psychotics live in them and psychiatrists collect the rent."