Stifte für die Haut.....

  • Hallo Leute!!


    Wollte mal fragen ob es bestimmte Empfehlungen gibt für Stifte die besonders geeignet sind um auf die Haut zu malen!!??


    Die hanzen HAutschreiber die ich bis jetzt von diversen Tattoosuppler gekauft habe fand ich nicht so toll!!


    Vielen Dank schonmal!!



    LG

  • was für ein Problem hast Du genau mit den Stiften??? Oder bzw. was missfällt Dir daran so?


    Ich benutze sterile Hautmarker aus dem medizinischen Bereich :) aber die gibt
    es meist nur in sehr dunklem Lila - halten wie der Deivel ;)

    ......Hygiene fängt mit Wasser und Seife an.... 8)
    . . . ein bisschen steril ist wie ein bisschen schwanger . . .

  • hi sinner85
    hast du haut vorher gereinigt??.
    denke eigentlich,wenn du vorher mit desinfektion oder alcopads die schweinehaut gruendlich reinigst, muesste das klappen.
    ich kotz auch immer,wenn die leute frischgeduscht zum termin kommen,aber sich nach der dusche noch schick eingecremt haben.


    gruss henner

  • Hi^^
    also schweinehaut ist, wenn sie nicht gereinigt wird ziehmlich fettig soviel ich weiß und da versagt jeder Stift glaube ich.
    Also versuch mal, wie henner schon sagte die haut gründlich abzuwaschen und nachher nochmal mit Zewa oder so
    schön trocken rubbeln. denke mal dann klappts.


    Lg.

  • Ich hab mir squidster Stife besorgt.


    Schön klein und handlich find ich die.


    Im shopgebrauch auch nen günstiger Einwegartikel würd ich sagen, natürlich sterilisiert zu kaufen....

  • Moin moin


    Wie Bylay schon schreibt SuFu nutzen ...


    Wenn es auf schwein geht ,hab ich mit normalen Kugelschreibern gute Erfahrungen , erst mit Akohol abwischen dann geht ein ganz normaler Kugelschreiber super !!
    das aber bitte nicht bei Kunden ,die Kugelschreiberfarbe hat metallhaltige Zusätze auf die Menschen zum Teil allergisch reagieren .
    Auch normale Kinderfarben (Filzstifte) kann man verwenden wenn man keinen Menschen unter der Nadel hat ,das funzt wunderbar wenn man zuvor mit alkohol säubert .... !


    gruß slick