HST

• Male
  • 48
  • from Österreich
  • Member since May 12th 2019
  • Last Activity:
Images
2
Profile Hits
52
  • ich lasse dir mal einen lieben Gruß auf deiner Pinnwand da! Schön dass du da bist, ich glaube du bereicherst das Forum auch sehr

• Hallo!

Zu meiner Person. Habe vor einem Jahr mit dem Tätowieren begonnen (trotz dem zarten Alter…*lach*)

Bin gelernter Schildermaler, habe den Beruf noch so richtig mit Pinsel und Farbe erlernt…

Malen mit dem Schreibpinsel und schneiden der Schriften mit dem Skalpell….*ohne Computer*

Der Beweggrund war dann mein Sohn…. der mit dem ersten Tattoo vom Tattoostudio angerückt kam

Das AC/DC Logo in Gothic-Schrift ….

Alls ich sagte *zeig mir mal dein Tattoo* da habe ich die Hände zusammengeschlagen,

die Linien nicht gerade und unterschiedlich stark, die outlines hatten nicht den gleichen Abstand zur Schrift (schief verlaufend).. für einen Schildermaler eine Katastrophe….

Da sagte ich… *das kann ich auf Anhieb* (ohne überheblich sein zu wollen)…. kaufte mir eine HAWK PEN…ja … und so gings los…

Was herrlich ist!!…. Es ist noch so richtige Handarbeit… kein Schneideplotter kein Digitaldrucker… fast so …..wie mein Beruf vor 33 Jahren…..(noch)

HST