byczo30

• Male
  • 41
  • from Dülmen
  • Member since Jan 24th 2012
  • Last Activity:
Images
40
Videos
4
Profile Hits
1,361
  • Sehr sehr geile galarie. 😍

• Servus! Ich weiß nicht ob du meine Frage gelesen hast....ich probiere es mal hier..vielleicht habe ich hier Glück.

Daumen hoch. für das Video mit der Rose...(.hab leider keinen Daumen-Smiley hier...)

:-)

Du verwendest Panthera schwarz.....habe ich auch.... tribal xxx....sehr zufrieden tolles schwarz sehr dunkel und beleibt auch schwarz.....weiß hab ich auch (von Panthera) ....find ich aber scheiße....bekomm es nicht richtig rein und vergilbt sehr schnell...

Habe da natürlich gleich ein paar Fragen....

Du mischt zwei unterschiedliche Farbmarken. .....Panthera und Intenze und du arbeitest mit sehr viel Grautönen....durch mischen von weiß und schwarz....eigentlich ist es ein Farbtattoo....obwohl weiß und schwarz ja keine Farbe sind.... ;-) egal... ich meine nur weiß schmiert wie Farbe...!

Frage 1: habe bis jetzt noch kein alten tattoos gesehen wo das weiß nicht fast verschwindet oder vergilbt ist.....hast du damit keine Problem...?

Ist das Intenze weiß lichtechter als andere Marken...??

Frage 2: Noch was ist mir aufgefallen .....beim zwischen Reinigen ...was hast du da für ein Gemisch?? (Seife- Wasser -Verhältnis) weil es stark schäumt...und die Farbe bekommst du relativ leicht runter....... habe auch ein Seifen-Wassergemisch....aber ich muß viel mehr reiben damit ich sie runter bekomme......und reize dadurch natürlich die Haut umso mehr......

Gruß

• hey✌️ Ich habs gelesen, komme aber nicht immer zum antworten:)

Danke erstmal...

Das Panthera Weiß ist echt dickflüssig und schwer zu verarbeiten...

zur ersten Frage: das Intenze Weiß ist meiner meinung nach gut zum mischen und auch für Highlights...ob das lange in der Haut bleibt, liegt am Kunden....wenn man gut auf das Tattoo aufpasst und nicht direkt damit in die Sonne geht, dann bleibts auch lange drin.

Oft wird es gelb/bräunlich, wenn man damit direkt in die Sonne geht, obwohl es noch nicht komplett abgeheilt ist....oder wenn man nicht neue/saubere Nadeln, extra für Weiß benutzt.

Und auch wenn das Weiß irgendwann fast komplett verschwinden sollte, sind die Flächen immer ein Stück heller als die Haut....finde ich. Durch das Weiß(z.b das Highlight im Auge) verhindert man auch, dass der kleine Punkt zuläuft.

Zur Frage #2: hab sonst immer die Greensoap von Magicmoon benutzt, hab jetzt aber seit neustem den „Spritzer“, mit dem kriegt man die Farbe nich besser weg. Gibts übrigens bei Tattoosafe.

Gruß

• OK danke für die Mühen...ich werde das Intenze weiß mal probieren...da stellt sich mir schon die

nächste Frage... :-) ist es unbedenklich unterschiedliche Marken zu vermischen..?

Gruß

• unbedenklich...hmm...das ust die Frage:/

Manchmal, wenn man verschiedene Hersteller mischt, sieht es so aus, als ob ein neues Universum im Farbkäpchen ensteht...irgendwie reagieren die Farben chemisch aufeinander. Ob das dann unbedenklich ist...das weiss ich nicht.

Ich versuche das dann zu vermeiden und drauf zu achten, dass es nicht passiert.

Panthera und Intenze-Weiß kann man wunderbar mischen.

• hmm.....denk ich mir.. man muss es also testen..ich hab die world famous farben ( weiß nicht wie weit die bei den Naglern verbreitet sind)....Panther ging jedenfalls rein.......

• Servus.....Respekt und große Verneigung von meiner Seite.....“ein Ziel von mir“ einmal Tattoos in dieser Qualität abzuliefern...